Ich habe einen sehr unangenehmen Bug, der das Spiel unspielbar macht. Liegt an dem Blocken-Perk, der die Zeit verlangsamt, wenn der Gegner einen mächtigen Angriff startet. Seit einiger Zeit bleibt das Spiel immer in dieser Zeitlupe hängen. Der Perk ist eigentlich toll, aber so geht es nicht.
Offenbar wurde er schon erwähnt. Ich benutz ihn jetzt jedenfalls fürs Leveln XD
Das Problem: Wenn man den Perk der die Zeit verlangsamt ausgewählt hat und eine schweren Angriff blockt, ABER KEIN Schild in der linken Hand hält sondern mit einer einhändigen oder zweihändigen Waffe blockt, wird die Zeitlupe nicht mehr deaktiviert und man kann durch das komplette Areal laufen und alles niederkloppen, ohne dass sich Gegner wehren können

Spielstand speichern, neu laden, Areal verlassen, alles bringt NICHTS.
Um die Zeitlupe wieder zu deaktivieren nimmt man einfach ein 08/15-Schild in die linke Hand und lässt sich während man blockt von einem Gegner angreifen (was wahrscheinlich über 5 Minuten dauern wird

).
Sobald ein starker Angriff von dem Gegner durchgeführt wird und man blockt mit dem Schild, reißt sich das Spiel wieder ein und die Zeitlupe wird beendet.
Es kann gut sein, dass das Bild nach wie vor verschwommen ist, aber das geht auch mit der Zeit wieder weg.
Also zum Testen ist dieser Bug hervorragend, aber wenn ich dann meinen Bretone anfange mit dem ich normal Spielen will, gehört das auf alle Fälle raus, obwohl wer skillt auf Blocken und verwendet kein Schild?