IIZ SLEN NUS
Worte der Macht: Eis, Fleisch, xxx
Dein Thu'um friert einen Gegner komplett ein.
Das Wort IIZ: Quest: Bei der ersten Quest der Magierakademie (iwas mit Saarthal) die Außerhalb dieser statt findet / Fundort: In der Ausgrabungsstätte Saarthal, ich glaub 2. Ebene in einer Nische.
Das Wort SLEN: Quest: / Fundort: Berg Anthor
FUS RO DAH: Unerbittliche Macht
Worte der Macht: Kraft, Gleichgewicht, Drücken
Deine Stimme ist ungezügelte Energie und stößt alles und jeden zur Seite, der sich dir in den Weg stellt.
Das Wort RO: Quest: Der Weg der Stimme / Fundort: In Hoch Hrothgar bei den Graubärten, als Lehrstunde.
Das Wort DAH: Quest: Das Horn von Jorgen Windrufer / Fundort: In Hoch Hrothgar nachdem man das Horn zurück gebracht hat.
WULD NAH KEST: Wirbelwindsprint
Worte der Macht: Wirbelwind, xxx, xxx
Der Thu'um rast voran und reißt dich mit sich mit der Geschwindigkeit eines Sturmwindes.
Das Wort WULD: Quest: Der Weg der Stimme /Fundort: Auch in Hoch Hrothgar bei den Graubärten
FO KRAH DIIN: Frostatem
Worte der Macht: Frost, Kälte, Frost
Dein Atem ist Winter, dein Thu'um ein Schneesturm.
Das Wort FO: Quest: Die verbotene Legende / Fundort: 2. Ebene in Folghuntur (Krypta) Raum hinter der Krypta.
Das Wort KRAH: Quest: / Fundort: Krallenspitze
Das Wort DIIN: Quest: / Fundort: Altar des Himmelsgeborenen
FIN ZI GRON: Ätherische Gestalt
Worte der Macht: Dahinschwinden , xxx , xxx
Der Thu'um reift in die Leere selbst und verändert deine Form. Du kannst weder verletzt werden noch verletzen.
Das Wort FIN: Quest: Das Horn von Jorgen Windrufer / Fundort: Ostengrav:Tiefengewölbe 2. Ebene in der großen Höhle unten, rechts neben der Treppe.
Wenn ich irgendwas verwechsle tuts mir Leid kann aber passieren

EDIT: Ich mach gerade einer dieser zufallsgenerierten Quest die führen mich immer zu dem Wort der Macht. Die heißen dann Finde das Wort der Macht in/im "xxx" .
Deswegen lass ich den Quest slot frei die kann man auch per zufall finden