Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Diplomatische Immunität  (Gelesen 106157 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Ich habe eben erst das Vorherige Quest abgeschlossen und wollte jetzt nur wissen was ich mit Lydia mache - ihr sagen sie soll in der Drachenfeste warten?
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
( klick!->)(<-klick!)
  31.01.2012, 09:09
  • Offline
  • http://www.hody.de


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Zum Beispiel.
Du kannst sie auch überall sonst warten lassen, wo Du sie nach der Quest wieder abholen willst.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  31.01.2012, 09:57
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Aber in die Höhle die man dann später nach dem Haus kommt, bekomme ich sie nicht rein oder?
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
( klick!->)(<-klick!)
  31.01.2012, 10:00
  • Offline
  • http://www.hody.de


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Bin mir nicht sicher, aber es wäre möglich, dass die Höhle von außen nicht erreichbar ist, so wie einige andere auch.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  31.01.2012, 13:16
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo, du brauchst Lydia nicht nach Hause zu schicken, sie bleibt bei diesem Auftrag außen vor und du triffst sie später...

Spoiler
in der Höhle mit dem Eistroll wieder, wenn du die Botschaft durch den Tunnel wieder verlässt.
i5 2500k/Scythe Mugen 3/Asus p68/8 GB/ATI 6870/SSD/Corsair 700W
  31.01.2012, 13:56
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Also einfach normal mitnehmen und sie bleibt dann draussen und steht später beim Spoiler wieder da mit all ihren Sachen?
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
( klick!->)(<-klick!)
  31.01.2012, 14:35
  • Offline
  • http://www.hody.de


  • Neuling
    • Neuling
Jap, korrekt. Sie hat weder die passende Kleidung, noch hat sie eine Einladung, daher musst du die Kutschfahrt zur Botschaft ohne Lydia machen.
i5 2500k/Scythe Mugen 3/Asus p68/8 GB/ATI 6870/SSD/Corsair 700W
  31.01.2012, 16:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Guten Abend,
ich habe ein riesen Problem. Und zwar stehe ich jetzt in dem kleinen Raum in der Küche und das einzige was sich in meiner Truhe befindet ist mein Schild, meine Keule, mein Bogen und meine Pfeile... da ich aber im Schleichen noch nichts geskillt habe komm ich ums Kämpfen nicht drum herum... Allerdings hauen mir die Wachen gleich am Anfang schon so auf die Rübe das ich jedesmal sterbe, da ich keine Rüstung habe. (Nur diese feierlichen Sachen)
Des weiteren kann ich auch keine Cheats eingeben oder ähnliches da ich auf der PS3 spiele. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen??

MfG
Yves1991
  17.02.2012, 03:02
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Hast du denn keine Beschwörungs- oder Zerstörungszauberrollen oder so dabei? Gifte und Wiederherstellungszauber? Und natürlich was zu essen?

Und wie siehts denn mit deinem Blocken-Skill aus? Kannst du bestimmte Drachenschreie wie Feuer- oder Frostatem?

Letztlich hilft im Zweifel aber nur, die Schwierigkeitsstufe runterzuregeln.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.02.2012, 10:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kann man die Schwierigkeitsstufe überhaupt verändern?:O
  17.02.2012, 10:56
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ja, im Menü unter System, da is die Schwierigkeitsstufe mit drin. Standardwert ist "Adept", die mittlere Schwierigkeitsstufe. Die kannst du ja notfalls für diese Mission vorübergehend runterstellen (Schwierigkeitsgrad ist jederzeit veränderbar).
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.02.2012, 11:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Super!
Vielen Dank! Habe während dieser Mission die Schwierigkeit runtergestellt und mir die Rüssi von den ersten Wachen besorgt.

MfG
Yves1991
  17.02.2012, 19:12
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
So ich bin nun endlich soweit, dass ich die Quest machen könnte - habe aber noch 2 drei Fragen bevor ich die Tür zum Skeever aufmache...

1. Muss man Malborn alles geben oder kann z.B. Tränke etc im Inventar behalten und ihm nur die Rüsi geben?
2. Stimmt es dass man mit einer kompletten Elfenrüstung auch "getarnt" ist wie mit einer Robe (bin Kaiserlicher)
3. Wenn ich sowieso nicht vorhaben mich durchzuschleichen, sondern Amok laufen will, bin ich dann besser mit meiner normalen Rüsi beraten?
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
( klick!->)(<-klick!)
  16.04.2012, 14:17
  • Offline
  • http://www.hody.de


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Also soweit ich weiß, hast du 1. nur die Sachen zur Verfügung, die Du Malborn anvertraust. Alles andere musst Du Dir später wieder abholen. Weg kommt aber nichts.
2. Wenn Du sowieso die harte Tour fährst, warum willst Du Dich dann tarnen? Bei meiner Rothwardone hat eine Elfenrüstung jedenfalls nichts gebracht, kann aber andere Ursachen haben.
3. je nachdem wie gut Deine "normale" Rüssi ist. ;)

LG, narsa

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  16.04.2012, 14:33
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Danke, na eine Ebenenerz Rüssi, bin Level 41, habe recht gutes Gear....

Zu eins, ich meine kommt man rein wenn man noch was im Iventar hat oder nicht? Oder kommt man rein, aber das Inventar ist dann leer?
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
( klick!->)(<-klick!)
  16.04.2012, 14:52
  • Offline
  • http://www.hody.de


  • Reisender
    • Neuling
delphine lässt einen gar nicht in die kutsche steigen. sie gibt dir kleidung, du musst sie anziehen und dann nimmt sie dir alles andere ab. du hast nur die kleidung und die einladung, wenn du zur Botschaft fährst.
ich geb malborn immer alles, auch geld und dietriche. dietriche braucht man drinnen, da ist was schönes in einer experten vitrine
Fus-ro-Yeah
  16.04.2012, 15:09
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
delphine lässt einen gar nicht in die kutsche steigen. sie gibt dir kleidung, du musst sie anziehen und dann nimmt sie dir alles andere ab. du hast nur die kleidung und die einladung, wenn du zur Botschaft fährst.
ich geb malborn immer alles, auch geld und dietriche. dietriche braucht man drinnen, da ist was schönes in einer experten vitrine

Ah ok, weil ich habe nämlich massig Schatzkarten, Tagebücher, Tränke etc. im Gepäck, die lasse ich dann wohl lieber teilweise in Briesenheim und gebe Malborn den Rest. Ich hoffe der hat kein Tragelimit...ich habe nämlich auch keins ;)
...that I rock, doesn´t mean I am made of stone!
( klick!->)(<-klick!)
  16.04.2012, 15:19
  • Offline
  • http://www.hody.de


  • Neuling
    • Neuling
Hallo ich bin neu hier :)

ich habe ein riesen problem mit dieser quest.
Nach dem ich die kleider anzog die Delphin mir gibt steigt man in die kutsche und kommt dann vor die Botschaft, jetzt steht da nirgends ein soldat der mich nach meiner einladung fragt, auf grund dessen komm ich auch nicht weiter.
Neu laden und auch neu start der konsole brachte nix:(
Ich spiele auf der ps3 hab etwa 20 spielstunden...

Ps: auch jetzt nachdem ich erst noch andere quest gemacht habe immernoch der fehler, auch lydia habe ich angewiesen die soldaten und zauberer zu töten, keine änderung am fehler :( ich verzweifel richtig....
« Letzte Änderung: 17.05.2012, 18:48 von WESTdrill »
"Nichts ist Wahr, alles ist Erlaubt"
  17.05.2012, 14:12
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
In Elenwens Salon, Obergeschoss, in einem der Zimmer offen schimmernd auf dem Schreibtisch - nicht zu übersehen.
Die Tipps & Anmerkungen oben wurden diesbezüglich auch etwas erweitert.

klarix :klarix:

nach dem Patch 1.4 befindet sich der Stein dort nicht mehr, sondern in der Höhle durch die man flüchtet, wo auch das Illusionsbuch liegt und ne tote Hexe...war jedenfalls bei mir so (Xbox), hab mich auch erst im Obergeschoss dumm gesucht....
  10.06.2012, 07:36
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Also ich bin jetzt an der Stelle, wo ich den Gefangenen befreit habe. Will mit ihm durch die Falltür verschwinden. doch ich habe den Schlüssel für die "Dunsthöhle" nicht. Auch die beiden Soldaten, die den Gefangenen verhört haben, hatten ihn nicht bei sich. Wo ist der zu finden?
  21.02.2013, 11:48
  • Offline