Nirn.de

Gast

Thema: SkyrimPrefs.ini Optimierung  (Gelesen 52096 mal)

  • Zenturio
    • Legion
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die es geschafft haben, ENB stabil zum Laufen zu kriegen.
Ich fühle mich geehrt. :D Obwohl, dass ist ein wenig zu viel des guten, bei mir lief es auf Anhieb ohne Probleme. :lachen:

Kazuya welche ENB Version und welche Einstellungen verwendest du denn? Nehme mal an du hast dir irgendwo vorgefertigte Einstellungen heruntergeladen oder?
There comes Fenris' twin. His jaws are open wide. The serpent rises from the waves. Jormungandr twists and turns. Mighty in his wrath. The eyes are full of primal hate.
  14.09.2014, 10:48
  • Online


  • Neuling
    • Neuling
Hy.
also meine ENB series ist die v0262. der enb von sharpshooter ist in der letzten version vom nexus.

wenn es möglich ist, bzw erlaubt kann ich auch meine prefs.ini bzw die enb.ini posten.

das hauptproblem ist halt das die schatte so extrem dunkel sind. andere enbs sind irgenwo nicht richtig am laufen.

danke fürs helfen.
  14.09.2014, 18:09
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Deine INIs hier zu posten bringt meiner Meinung nach nichts, weil wir von der Technik hinter ENB auch nichts verstehen.

Es gibt für Skyrim fertig eingestellte INI Dateien zum herunterladen. Die muss man nur für seinen Rechner geringfügig anpassen (zum Beispiel Auflösung einstellen). Danach darf man nie wieder den Skyrim-Launcher öffnen (genauer gesagt die Optionen im Launcher), weil das die INI Datei überschreiben würde.

Dies und alles andere wird sehr gut in diesem Video erklärt.

How to install ENB for Skyrim
Save Hanrok!
  14.09.2014, 19:08
  • Offline
  • Google+


  • Neuling
    • Neuling
Wie es ausschaut habe ich den Fehler gefunden.
Die enb Series version wahr nicht kompatibel. Wie es den Anschein hat ist der ENB auf genau eine Abgestimmt, besser gesagt auf die d3d9.dll Datei.

Ich danke trotdem für eure Hilfe.

MFG Kazuya
  16.09.2014, 15:31
  • Offline