Nirn.de

Gast

Thema: Neuer Nvidia-Treiber (Beta) veröffentlicht: 285.79 - SLI-Profil und 3D  (Gelesen 1018 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Hallo,

Nvidia hat für seine stationären Grafikkarten einen neuen Beta-Treiber veröffentlicht. Die wichtigsten Änderungen gelten zwar Battlefield 3, dennoch kommen Elder Scrolls V: Skyrim-Spieler in den genuß einer verbesserten SLI-Unterstützung. Zudem wurde die 3D Vision-Unterstützung für Skyrim aktualisiert/hinzugefügt?, sie sei jetzt Exzellent.

Das Treiber-Paket für die 32-bit Version (Win Vista und Win 7) ist 147,05 MB groß. Beachtet, dass Beta-Treiber nicht immer hundertprozentig getestet wurden und es Probleme geben kann.

News: NVIDIA GeForce 285.79 Beta Drivers Released
  11.11.2011, 21:39

• Diplomat
    • Klingen
Hallo zusammen!

Ich möchte euch vor dem Benutzen des NVidia Beta Treibers warnen.
Ich benutze einen Alienware Laptop und das benutzen des Treibers führte zu spürbaren Verschlechterungen der Performance.
Wenn ihr ihn ausprobieren wollt, sichert zunächst die Installationsdateien eures alten Treibers oder ladet diese zusätzlich nochmal herunter. Vergesst nicht den alten Treiber erst über die Systemsteuerung zu entfernen.

Möchtet ihr nach dem testen den neuen Treiber wieder entfernen, dann deinstalliert zuerst die neue PhysX Version (wird auch vom Treiber installiert, kann ebenfalls das Performance Problem verursachen) und dann den Treiber selbst.
~ Signatur ~
  13.11.2011, 13:29

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hab glücklicherweise noch Vorgestern die Kruve gekriegt und mir den stable 285.53 installiert...einen Unterschied zum alten 275 gabs nicht, aber auch keine Verschlechterung...von daher.
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

Mein System
  13.11.2011, 14:04