Nirn.de

Gast

Thema: [Youtube] Ersteindruck nach 24 Stunden  (Gelesen 640 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Und schon wieder ich. :biggrin:


24 Stunden ist Skyrim jetzt offiziell verfügbar. Für mich ist das ein Grund, eine erste kleine "Review" zum Spiel als Video festzuhalten.


So berichte ich, was mir gefällt, was mir nicht so zusagt, was ich erlebt habe und vieles mehr! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=whpImqxw6kY
Mich persönlich interessiert ja sehr, was ihr so über Skyrim denkt, wo ihr mir zustimmt und was ihr vielleicht anders seht als ich. Feedback erwünscht! :-)


Und hiermit möchte ich auch nochmal an meine Let's Plays zu Skyrim erinnern. Diese findet ihr unter folgendem Link hier im Forum:
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27032.0.html


Weitere folgen noch!


Liebe Grüße,
Calle
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 11:37 von Calp »
  12.11.2011, 01:58
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
  12.11.2011, 11:38
  • Offline