Nirn.de

Gast

Thema: Haus in Weißlauf  (Gelesen 50976 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ahoi! Tapfere Krieger aus Hummelsrand!

ich hab folgendes problem:
hab mir das haus in Weißlauf gekauft und stapf darein und denke mir: hier siehts schlimemr aus als bei mir zu hause..... oO
wo bekomme ich dafür jetz ne hübsche einrichtung her?
  12.11.2011, 10:22

• Bettler
    • Neuling
vom selben herren der dir auch das haus verkauft hat ^^ der hat dir auch die schöne fibel mit dem hauskauf gegeben wo drinsteht was es alles gibt. die volle einrichtung kostet nochmal insgesamt knapp 2000 so grob überschlagen (genau hab ichs nich zusammengerechnet)
  12.11.2011, 10:24

• Reisender
    • Neuling
Du hast das haus doch bei dem "Verwalter" vom Jarl gekauft. Bei dem gibts auch die Einrichtung auf Nachfrage.
Edit: Snowlynx war schneller ^^
  12.11.2011, 10:25

• Bettler
    • Neuling
ja vielen dank an euch beide!
2000? Peanuts!
  12.11.2011, 10:43

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Wo ist denn dieses haus? Ich lauf hier durch ganz weisslauf, und nix!
  12.11.2011, 15:58
  • Salonio

• Abenteurer
    • Neuling
Zwischen der Schmiede und dem Markt. Heist irgendwas mit E am Anfang.
  12.11.2011, 16:01

SuperChar

Heist irgendwas mit E am Anfang.

Brisenheim  oO  :ugly:
So heißt das Haus jedenfalls, schließlich steh ich grad drinnen ^^
  12.11.2011, 16:09

• Abenteurer
    • Neuling
wie kriegt man das Haus denn?  :eek:
Ich mache Let's Plays! Schaut doch mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/LonelyPurgeLP
  12.11.2011, 20:25
  • Anfängertutorials & Testhalleninfos

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Es ist käuflich zu erwerben, beim Verwalter des Jarls, diesem Kaiserlichen.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.11.2011, 20:26

SuperChar

Der Typ mit Glatze bzw. Captain Picard-Frisur, der fast immer neben dem Jarl steht und eigentlich verdammt nervig ist, bei dem was er von sich gibt.  :rolleyes:
Sollte man eigentlich nur schwer verfehlen können.
Man darf sich das Haus von ihm Kaufen nachdem man den Drachenstein aus der Ruine bei Flusswald geholt hat.

unschwer

Pfff ich bin viel zu versessen auf Verneinungen XD
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 20:40 von SuperChar »
  12.11.2011, 20:29

• Abenteurer
    • Neuling
Der Typ mit Glatze bzw. Captain Picard-Frisur, der fast immer neben dem Jarl steht und eigentlich verdammt nervig ist, bei dem was er von sich gibt.  :rolleyes:
Sollte man eigentlich nur unschwer verfehlen können.
Man darf sich das Haus von ihm Kaufen nachdem man den Drachenstein aus der Ruine bei Flusswald geholt hat.

Hab den Stein direkt nach dem Entfliehen aus der Ersten Höhle geholt. Hat mich dann sehr gefreut, dass ich nicht noch einmal nach da oben muss :D

Okay, danke euch zwei  ;)
Ich mache Let's Plays! Schaut doch mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/LonelyPurgeLP
  12.11.2011, 20:35
  • Anfängertutorials & Testhalleninfos

• Neuling
    • Neuling
Ich denke im Haus gibt es einen Bug.
Wenn man seine Nahrungsmittel in das Faß unter der Treppe zwischen Essbereich und Küche legt, sind sie danach einfach weg... schade. :huh:
  13.11.2011, 02:11

SuperChar

Ich denke im Haus gibt es einen Bug.

Das ist unmöglich. Ich verwende exakt dieses Fass auch für meine Nahrungsmittel und habe seit meiner langen Reise (sind ja schon einige Stunden) durch Skyrim kein Problem mit einem Verschwinden der Nahrungsmitteln.
Sicher, dass du die richtigen Tasten zum Ablegen gedrückt hast?
Ich esse manchmal unabsichtlich die Nahrungsmittel oder nehme die komplette Tonne mittels "R" in mein Inventar auf. Ein bisschen nervig ist die Steuerung schon, aber ich bin durchaus mit Schlimmeren fertig geworden.
Jedenfalls ist aus dieser Tonne / Faß noch nichts von meinen mühsam gesammelten und geklauten Nahrungsmitteln verschwunden.

Ich denke mit dem Fraß den ich da drinnen hab könnte ich schon halb Skyrim ernähren. Wildtiere und Riesen nicht mitgezählt...

Hachja... Das alte Messie-Fieber! Glück, wenn es nur in einem Spiel aufflammt :D Fallout 3 und New Vegas waren genauso schlimm. Da hab ich ja sogar Klobürsten gesammelt  :ugly:
In Fallout 3 zumindestens. Schließlich konnte man die mittels Rock-It-Werfer als Munition verwenden und was gibt es Schöneres als Gegner mit Klobürsten abzuballern? ^^
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 02:22 von SuperChar »
  13.11.2011, 02:14

• Abenteurer
    • Neuling
Vermutlich hat die Leibwache sie gegessen, während du nicht hingeschaut hast. Die zieht ja automatisch mit ein.
  13.11.2011, 03:17

• Bettler
    • Neuling
Apropos Leibwache....

Steam sagt mir ich soll um eine errungenschaft zu bekommen wenn heiraten... wenn die alte da schon rum hockt kann sie sich auch nutzlich machen und die butze sauberhalten und die beine breitmachen wenn ich mal da bin...

nur wie stelle ich das an?
  13.11.2011, 11:05