Nirn.de

Gast

Thema: PROBLEM: Akademie von Winterfeste: Ran an die Bücher  (Gelesen 3381 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

bin gerade dabei die Quests der Magierakademie zu machen und in der Festung Dämmerlicht angekommen wo ich 3 Bücher beschaffen soll. Ich habe im Dungeon den abtrünnigen Orthorn befreit, er ist dann aber während eines Kampfes gestorben.
Am Ende kommt man zu der Ruferin. Habe sie und ihren Atronach erledigt aber weit und breit keine Spur von den Büchern? Habe gelesen, dass man diese wohl gegen Orthorn hätte eintauschen können aber der ist ja nun tot! Gibt es irgendeine Möglichkeit doch noch an die Bücher ranzukommen?

Besten Gruß,
fr3shb4ng
  12.11.2011, 11:15
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
du musst Orthon nicht eintauschen du kannst es tun.
Es würde dir nur den Kampf ersparen, weil sie auf den Handel eingeht Orthon gegen die Bücher.
Du kannst sie aber auch einfach erledigen und die Bücher (liegen auf den Altären im Raum) einsammeln.
Bei mir Hat Orthon überlebt, ich hab dann mit ihm gegen die Ruferin gekämpft und konnte am Ende die Bücher einfach einsammeln.
  12.11.2011, 11:26
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
DANKE!!
Die Bücher waren ja sowas von unscheinbar, nicht mal irgendwelche wertvollen Zauperbücher oder leuchtende Glitzereinbände. Habe sie gar nicht beachtet, noch dazu ist eines beim Kampf vom Podest gefallen... Naja, wäre auch blöd gewesen wenn die Quest jetz am Leben von Orthorn oder der Ruferin gehangen hätten, normalerweise müsste man da ja auch ne dicke Warnung kriegen von wegen man hätte den Faden der Prophezeiung durchtrennt oder sowas...

Problem gelöst!  ;)
  12.11.2011, 12:05
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Wenn du die Quest im Journal aktiv schaltest wird dir die Position der Bücher auch durch Pfeile angezeigt. Hilft bei solchen Sachen enorm.  ;)
~ Signatur ~
  12.11.2011, 12:17
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ich komme erst gar nicht so weit!
Wenn ich das erste mal in der Akademie bin, will Tolfdir mich/uns unterweisen.
Er gibt uns einen Schutzzauber, den wir anwenden und halten sollen.
Ich habe alles mögliche gemacht, wir stehen uns nur gegenüber und es geht nicht weiter

Edit: Ok, ok, wenn man den richtigen Schutzzauber wählt, funktioniert es auch!!!
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 21:27 von crazyjumper »
  12.11.2011, 21:15
  • Offline