Nirn.de

Gast

Thema: Drachenschuppen verkaufen oder lagern?  (Gelesen 6980 mal)

• Freund
    • Neuling
Hallo,

lohnt es sich, Drachenschuppen- und knochen zu lagern, oder verkaufen? Ich habe leider noch kein Haus, gibt es irgendwo einen sicheren Ort, an dem man das schwere Zeug zwischenlagern kann?
  12.11.2011, 17:12

• Reisender
    • Neuling
hey,
nur so eine Vermutung ich weiß es leider nicht, aber unter den Perks gibts ne Kategorie Dragon Armor, dafür könntest du das Zeug gebrauchen.
Wenn du schnell an ein Haus willst halt dich einfach an den Guide in der Taverne oder
Spoiler
schau dich mal in Markath nach den verlassenem Haus um und erfüll die Quest. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass dann die Truhe dort perm sind... ich habs noch nicht ausprobiert.
  12.11.2011, 19:02

• Neuling
    • Neuling
In Jorrvaskr kannst du aufgenommen werden. Dort zeigt dir einer von den Typen Schlafplätze. Dort kannst du dir eine Truhe schnappen. Diese muss aber an einem Bett stehen ,dass niemanden gehört.Wirst verstehen was ich meine,wenn du dort bist.
  27.07.2015, 20:37

• Rekrut
    • Legion
Naja, es lohnt sich nicht wenn du nicht vorhast dein Schmiedeskill so schnell wie möglich hochzubringen. Wenn du irgendwann später mal Meisterschmied werden willst wirst du im laufe des Spieles noch genug Drachenknochen und Schuppen finden! Verkaufen lohnt sich vorallem am Anfang eher!

MfG
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  27.07.2015, 20:42

• Reisender
    • Neuling
Ich würd sie auf jeden Fall verkaufen bis du ein Haus hast! Die Dinger wiegen eine gefühlte Tonne und bringen für den Anfang recht ordentliches Gold ein. Du kannst die Dinger zwar später verwenden, um dir eine ziemlich nette Rüstung und, falls du Dawnguard hast, auch Waffen zu schmieden. Dafür brauchst du aber eine Schmiedefähigkeit von 100 und musst einige Punkte auf Schmiedekunst verwenden (Der benötigte Punkt ist der ganz oben im Baum...). Das Sammeln hat also noch Zeit und, wie Flix schon meinte, du wirst noch genug Knochen und Schuppen finden. Diese verdammten Drachen fliegen einem nämlich ohnehin alle Nase lang über den Weg! ;)
  27.07.2015, 23:35