Nirn.de

Gast

Thema: Frage zum Levelsystem  (Gelesen 1813 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Hi,

ich weis, ist etwas früh und es wird noch keiner die 50 (ohne zu cheaten) erreicht haben, aber ich
hoffe dennoch mal auf eine Antwort. ^^

Wenn ich es richtig verstanden habe kann man nur bis Level 50 seine Perks verteilen. Wären für mich
also 49 Perks und 490 Fähigkeitsverbesserungen. Jetzt habe ich aber 18 Skills in diesem Spiel, wo ich
mich frage was denn nach dem Lavelcap passiert.

Da es ja keine festen Klassen gibt habe ich ja maximal 20 Punkte bei einem Skill (wenn ich nicht irre),
wären also ~1500 Fähigkeitssteigerungen ehe ich Alles auf 100 habe.

Muss man jetzt beim leveln schon aufpassen welche Fähigkeiten ich nutze da sie dann nicht mehr
steigen wenn ich 50 sein sollte? Oder kann ich nach 50 weiterhin Punkte sammeln, nur steige ich
nicht mehr auf? Oder steigt man sogar noch weiter im Level auf und bekommt nur keine Perks mehr?

Bin da etwas überfragt, auch wenn es ein Problem wird dass mich wohl erst in ein paar Wochen
wirklich beschäftigen wird. Aber zumindest im ersten Fall wäre es schön dass jetzt schon zu wissen. ^^

MfG
Lucìfer
  12.11.2011, 20:07
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Es scheint, als gäbe es keine der von dir genannten Begrenzungen - sagt zumindest Bethesdas PR-Chef: https://twitter.com/#!/DCDeacon/status/134996904433029120
Bis auf weiteres möchte ich das auch glauben. ;)

Die Fertigkeiten sollen, nach allem was ich gehört habe, auch nicht "stehenbleiben". Du kannst alle auf 100 bringen.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  12.11.2011, 20:24
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Irgendwo hieß es doch es geht nur bis Level 50 und auch nur bis dahin kann man Perks verteilen...
...naja, vielleicht hab ich mich auch verlesen, danke für die Antwort.
  12.11.2011, 20:26
  • Offline


SuperChar

So wie ich Klarix aus den ganzen Infos die er bisher dafür geliefert hat verstanden habe, kann man bis Level 50 Perkpunkte bekommen (also insgesamt 49) aber danach nicht mehr.
Man kann aber noch weiter aufsteigen (hab da was von den noch theoretischen Äusserungen bezüglich LVL 70 gelesen), weil man wie gesagt alle Fertigkeiten auf 100 bringen kann.
Das heißt das Spiel realisiert das einfach, sobald man Level 50 erreicht und vergibt dann keinen Talentpunkt mehr.
Stell ich mir eigentlich auch nicht schwierig vom Programmieren her vor  :sleepy:

If Player.Level <= 50 Then Player.Talentpoint = Player.Talentpoint + 1
« Letzte Änderung: 12.11.2011, 20:38 von SuperChar »
  12.11.2011, 20:34
  • Offline