Nirn.de

Gast

Thema: Mit welchem Level gegen die Rabenhexen?  (Gelesen 3918 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

in Weissfluss gibt es doch die Quest "Segen der Natur", wo man "Nesselfluch" von den Rabenehxen besorgen muss. Nun bin ich losgezogen um das Teil zu holen. Die ersten Hexen am Berg gingen ja noch. Aber die Rabenhexe, die das Artefakt hat, die schaff ich nicht. Nun würde mich mal interessieren, mit welchem Level und Tricks ihr die besiegt habt. Ich mit aktuell Level 7 und in Richtung Dieb/Bogenschütze.
  13.11.2011, 10:37
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich würde folgende taktik wählen:
nimm den bogen, stell die verdammt weit weg ab so das du sie noch im blickfeld hast. dann schleichmodus an und einen präzisionsschuss auf die abgeben. da du weit weg bist werden die dich nicht finden(bzw du musste dich verstecken). wenn sie wieder von dir abgelassen haben und nur rumstehen machst du das selbe wieder und immer wieder bis die tot sind.

das dauert möglicherweise lange aber so kann man die und alle anderen zu schweren gegner erledigen.
  13.11.2011, 11:09
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hm, hab ich da was übersehen? Wie macht man einen Präzisionsschuß?
  13.11.2011, 11:28
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
einfach nur treffen auf eine große distanz... wenn du schleichst dabei gibts doppelten schaden. jeweiter du weg bist vom ziel desdo weniger wirste enddeckt. du solltest bei gelegenheit auch adlerauge bei den talenten auswählen dann kannste wie bei oblivion, ab stufe 75 schütze, reinzoomen. das hilft ungemein. mit diesen präzisionsschüssen hab ich es auf lvl 4 geschafft einen risen zu erledigen. is also alles machbar.
  13.11.2011, 11:33
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
OK, dann habe ich noch eine Frage zum Schleichen. Je öfter man das benutzt, umso mehr steigt man darin auf. Muss man da was besonderes beachten? Ich kenne das System noch nicht. Ich kenne nur Spiele in denen man komplett unsichtbar ist. Das ist ja hier nicht der Fall. Ich sehe nur in der Mitte diesen Strich, der auf einmal zu einem Auge wird und es steht da "Entdeckt" und dann rennen sie auch schon auf mich zu. So ne Warnanzeige wie sichtbar man ist gibt es nicht, oder? Wie schleicht man erfolgreich ohne gesehen zu werden? Sorry die Fragen, aber es ist das ist alles neu für mich.
  13.11.2011, 11:49
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Das nötigste zum Schleichen steht sogar im Handbuch. ;)
Es gibt noch einen mittleren Zustand des Schleichsymbols: ein halb geöffnetes Auge für "beinahe entdeckt".
Woran man vielleicht nicht gleich denkt, ist der Einfluss der Rüstung. Schwere ist lauter als leichte; vielleicht hilft es sogar, Rüstung - oder zumindest Stiefel - vorübergehend auszuziehen. Das wäre aber noch herauszufinden.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  13.11.2011, 11:59
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hey gopper

silvan hat das ganze schon gut beschrieben.
und sorry dass man hier etwas von vorwissen ausgeht bei seinen antworten, da die meisten hier die TES serie besser kennen als ihre mutter... :D
  13.11.2011, 13:28
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Kein Problem, die Leute sind ja trotzdem sehr hilfsbereit und haben mir beim Problem geholfen
  13.11.2011, 18:01
  • Offline