Nirn.de

Gast

Thema: Guide wie trete ich der Dunklen Bruderschaft bei (natürlich mit Spoiler)  (Gelesen 5870 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Da ich mir recht schwer getan habe mit dem Beitritt hier mal meine Lösung:

In der Stadt Rifton gibt es einen Kerl namens Maul. Von Ihm erfahrt ihr dass es einen Jungen gibt der will, dass man die Aufseherin des Waisenhaus tötet da sie sehr gemein ist.
Der Junge befindet sich in Windhelm und zwar in der Arestinoresidenz. Mit Ihm reden und er erteilt euch den Auftrag die Frau zu töten, da er denkt Ihr seit von der dunklen Bruderschaft.
Im Waisenhaus angekommen (in Rifton) hört Ihr auch schon, dass die gute Frau nicht wirklich nett mit den Kindern umgeht.

Nun habe ich mit allen dort geredet (den Kindern und vor allem auch nit der anderen Frau deren Namen ich vergessen habe). In der Nacht als alle geschlafen haben bin ich rein geschlichen, und habe die "böse" Frau getötet.
Die anderen sind zwar dabei aufgewacht, haben mich aber nicht angegriffen oder verpetzt.
Nun zurück zu den Jungen in Windhelm und die Mission ist abgeschlossen.

Es kommt nun ein Kurier der Dunklen Bruderschaft und übergibt euch einen Zettel. Beim nächsten schlafen in einem Bett startet die Mission mit der Dunklen Bruderschaft.
Bei mir kam der Kurier erst nachdem ich nochmal im Waisenhaus war und mit allen dort geredet habe.
Das Leben ist hart, grausam, kalt und brutal -
aber wenigstens unfair. :)
  13.11.2011, 12:16
  • Offline