Nirn.de

Gast

Thema: Zauber und Magiergilde  (Gelesen 3269 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo,
da ich vorher noch nie ein TES-teil gezockt habe ,habe ich viele Fragen. Zum einen wie bekomme ich neue Zerstörungszauber? Habe momentan nur Flammen.Zum anderen wo ist die Magiergilde bzw. was ist der Vorteil  darin?

p.s. ich spiele eine Bretone.. Habe zurzeit Probleme mit den weißen Trolls (bin mir nicht sicher, ob die so heißen) ,die killen mich in 2-3 schläge -.-"
  13.11.2011, 14:25

• Reisender
    • Neuling
Du musst Bücher mit dem gebrauchten zauber kaufen und sie anklicken.
Dann verschwinden sie und du hast ein neuen zauber und wenn dir ein feind zu stark ist. geh ihm aus dem weg.
Dr. Koks an der Tür, Pager 324.
  13.11.2011, 14:54

• Abenteurer
    • Neuling
Die Akademie(Magiergilde) ist in Winterfeste und der Vorteil ist darin das du dort Magieraufträge bekommen kannst, die dich in sachen magie vordern und es gibt einen Lehrer/Händer für jede Magieart
Und zu den Trollen ... es gibt Gegner die selbst mich one-hitten (ok ich spiel auch auf der höchsten Schwierigkeit) und um die sollte man einfach einen bogen machen und es später wenn man besser is noch mal versuchen.
Noch ein letzts zu den Zaubern... die Ausbilder haben immer deiner stufe entsprechende zauber im Angebot sprich bist du ein höheres lvl in Zerstörung kannst du stärkere zauber kaufen.
For the oceans!
  13.11.2011, 17:00

• Bettler
    • Neuling
winterfeste ?oh man liegt ja am ende der welt ;D wo kann ich wissen auf welche schwierigkeitsstufe ich grad spiele? kann mich nicht erinnern es irgendwo eingestellt zu haben (PS3)
  13.11.2011, 18:23

• Abenteurer
    • Neuling
Du kannst ja mit einer Kutsche hinfahren(ist bei jeder Stallung zu finden). Ich kann jetzt nur vom PC sprechen aber da gibts im Menü unter Optionen-Gameplay nen punkt da kann man das ändern
For the oceans!
  13.11.2011, 18:42