Nirn.de

Gast

Thema: Destruction - Shock Damage  (Gelesen 1374 mal)

  • Bettler
    • Neuling
http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Shock_Damage

Hier steht: drain magicka

drain = entziehen d.h. ich bekomme sie dazu?

Was denkt ihr ist generell für welche situation der beste Zauber?

Sind permanente Zauber besser als Feuerbälle (z.b.)?

Und hi an alle  :D

P.S. muss ich bei jedem post ein captcha ausfüllen oder nur bei einem neuen Thema?
  13.11.2011, 14:29
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Drain heißt in diesem Fall senken, mehr nicht. Was du meinst hieß in den vorherigen Elder-Scrolls-Teilen absorbieren; in Skyrim suche ich noch danach.

Allzu viele Tipps kann ich dir noch nicht geben, da ich gerade selbst noch mit Runen etc. herumexperimentiere. Fest steht, dass ein beschworener Feueratronach ziemlich mächtig ist.

PS: Das Captcha verschwindet ab dem 20. Beitrag.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  13.11.2011, 14:36
  • Offline