Nirn.de

Gast

Thema: Intro-Hänger  (Gelesen 1152 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hey,
immer wenn ich ein neues Spiel in Skyrim starte, geht es an einer Stelle, wenn die 2 Wagen durch das Dorf gefahren sind und halten, nicht weiter.
Ich habe mir ein Video von den ersten 10 Minuten aus Skyrim angeguckt und scheinbar fehlt das Gespräch, das nach dem Gespräch von dem Nord und dem Pferdedieb starten sollte. Ab dem Zeitpunkt, an dem der Pferdedieb sagt, woher er kommt, startet nichts neues.
Ich habe etliche Foren durchsucht, aber nirgendwo etwas gefunden, das hilft.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe das Spiel per DVD installiert (nicht gedownloaded) und Steam dann runterladen lassen, was es wollte. (Ich schätze, das war der Day-One-Patch?) Grafiktreiber sind aktualisiert.
  13.11.2011, 14:40
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Problem umgangen durch Download eines "CharacterCreation" Saves.
Wenn jemand weiß, wie ich es trotzdem "löse", dann bitte antworten.  ;)
  13.11.2011, 23:06
  • Offline