Nirn.de

Gast

Thema: Fragen zu Tageslänge und Ragdoll  (Gelesen 1460 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen,

ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Also mir geht der Ingame Tag etwas zu schnell vorbei, deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den zu verlangsamen (evtl. in irgend einer .ini)?
2. Der Ragdoll-Effekt ist mir etwas zu heftig bzw. zu unrealistisch. Kann ich den irgendwo abmildern?

Danke im Voraus für Eure Antworten.
Ich bin Grobmotoriker. Deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter! :spinner:
  13.11.2011, 14:51
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hallo zusammen,

ich hätte da mal zwei Fragen:

1. Also mir geht der Ingame Tag etwas zu schnell vorbei, deshalb wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, den zu verlangsamen (evtl. in irgend einer .ini)?
2. Der Ragdoll-Effekt ist mir etwas zu heftig bzw. zu unrealistisch. Kann ich den irgendwo abmildern?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Die Tageszeit kannst du mit Konsole-> set timescale to X verändern. Normal steht sie auf 30, was bedeutet das 1 Minute in echt, 30 Minuten im Spiel sind. Sei dir aber bewußt das an die Timescale Dinge wie Mana-, Health- und Ausdauerregenerierung gekoppelt sind. Du wirst also sehr viel langsamer von alleine heilen, wenn du die Zeit verlangsamst. Am besten wartest du auf mods, die das verändern.
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

 Mein System
  13.11.2011, 14:57
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Bei Skyrim ist sie auf 20. Mit Obli war es 30. (Show timescale)

Ich habe sie wieder auf 5 gestellt. (erde euch berichten sollte die Einstellung zu Problemen führen.)
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  13.11.2011, 15:44
  • Offline
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php