Also, ich bin momentan Level 61 und auf Assassine geskillt mit Schwerpunkt Bogen und spiele den höchsten Schwierigkeitsgrad. Bin gerade dabei den Alchemie Baum weiter auszubauen. Bogeschiessen, Schmiedekunst, Schleichen, Vezauberung sind auf 100 und die wichtigsten Perks verteilt. Mein Bogen macht 374 Schaden ohne selber verzaubert zu sein (durch Verzauberung Rüstung, Ring, Halskette und Schmiedekunst). Viele meiner Gegner kann ich dadurch mit einem Pfeil ins Jenseits schicken, wenn ich im Schleichmodus bin. Aber ich finde das gar nicht mal so schlecht, weil es einfach realistischer ist. Es kann ja nicht sein, dass ich einem menschlichen Lebewesen 5-7 Pfeile, wenn nicht sogar mehr, in den Körper jagen muß bis er den Löffel abgibt. Sicherlich kann man jetzt sagen, dass es zu leicht ist, aber ich finde es realer. Natürlich findet man dadurch nicht mehr wirklich bedrohliche "normale" Gegner, aber das ist auch gut so. Umsonst bin ich nicht mittlerweile ein Meister meines Fachs mit jeder Menge Fähigkeiten. Und Drachen können mich trotzdem immer noch durch Ihren Feuer- bzw. Eisatem mit einem Schlag kalt machen. Man muß halt das gesunde Mittel finden. Ich verwende z.B. nie Tränke, außer zum Steigern meiner Schmiede- oder Verzauberungskunst. Das war es. Es ist immer selben überlassen wie man das Spiel spielt.