Nirn.de

Gast

Thema: Mod-Sammlung: Interface-Modifikationen  (Gelesen 23000 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Ich finde iHUD noch sehr interessant vom Ansatz her, probiere es jetzt gleich mal aus. :-)

iHUD
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3222
Meine Grabesinschrift lautet: Du, Drache, 'n stückweit find ich das jetzt nicht in Ordnung, dass du so 'ne aggressive Tendenz mir gegenüber hast. Wir könnten das zumindest mal 'n stückweit andiskutieren.
  12.12.2011, 19:24
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Ich kann euch Diese UI-MOD sehr empfehlen.

- Ein dynamisches Ein und Ausblenden der HUD, so dass ein noch tieferes Eintauchen ohne Einschränkungen möglich ist.

- Bei Ausdauer/ Mage verbrauch wird der Kompass eingeblendet, erst wenn alle balken voll sind, wird er nach einem kurzen delay wieder ausgeblendet.

- Das Fadenkreuz wird nur noch bei angelegtem Bogen oder gezogener Waffe aktiviert, sonst bleibt die HUD frei von allen Icons.
Anhänger der Brüder des heiligen Korns
  13.12.2011, 17:15
  • Offline
  • http://www.aikon.ch/vb/index.php


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Danke für euren Tipp, die Idee gefällt mir sehr; es ist nun gelistet. Allerdings fände ich es authentischer, den Kompass zu sehen, wenn ich gerade still stehe, und nicht, wenn meine Ausdauer gesenkt ist. Außerdem beißt es sich mit "No enemies on compass", der mir sehr wichtig ist. :(

Neu hinzugefügt ist außerdem Expanded Favorites Menu, das wieder ein Stückchen mehr Übersicht bringt.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  13.12.2011, 21:11
  • Offline


  • Mitläufer
    • Diebesgilde
Bin ich der einzige, der beim QD Inventory NOCH größere Probleme hat beim Auswählen von Items?
  14.12.2011, 19:47
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Auf was muss man klicken damit man den Mod runterladen kann?
  14.12.2011, 20:06
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Bin ich der einzige, der beim QD Inventory NOCH größere Probleme hat beim Auswählen von Items?
Bei mir gibt es damit weiterhin das Grundproblem, dass manchmal die Markierung nicht dem Mauszeiger folgt. Das tritt aber unabhängig von der Mod auf. Hast du die aktuelle Version? In den älteren gibt es speziell mit den Craftingmenüs Probleme.

Auf was muss man klicken damit man den Mod runterladen kann?
Auf Skyrim Nexus den Downloadbutton anklicken und auf der folgenden Seite die großen blauen Links mit dem Diskettensymbol davor. :huh:
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  14.12.2011, 20:12
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hoi,

falls jemand noch nicht die SkyUI (Diskussionsforum) gesehen hat, der sollte schon einmal Vorfreude bekommen :)

Befindet sich zurzeit noch im Testbetrieb, aber die Screenshots sehen ja schon sehr genial aus!
Es wird wohl auch eine Config Datei geben zur Einstellung der Schriftgröße und der Icons etc.

Screenshots:
Alle
Beispiel: Inventar
Beispiel: Magiemenü
 
« Letzte Änderung: 14.12.2011, 21:35 von Ruragh »
Oblivion Char:
  14.12.2011, 21:32
  • Offline


  • Mitläufer
    • Diebesgilde
Bin ich der einzige, der beim QD Inventory NOCH größere Probleme hat beim Auswählen von Items?
Bei mir gibt es damit weiterhin das Grundproblem, dass manchmal die Markierung nicht dem Mauszeiger folgt. Das tritt aber unabhängig von der Mod auf. Hast du die aktuelle Version? In den älteren gibt es speziell mit den Craftingmenüs Probleme.

Ich hab die aktuelle Version, die Craftingmenüs funktionieren mehr oder weniger gut, aber bestimmt nicht schlechter als die anderen. Mich irritiert vor allem, dass ich auch bei Dialogen größere Probleme hab? Parallel dazu hab ich Better Sorting DV installiert, vielleicht liegts ja daran.

Hoi,

falls jemand noch nicht die SkyUI (Diskussionsforum) gesehen hat, der sollte schon einmal Vorfreude bekommen :)

Befindet sich zurzeit noch im Testbetrieb, aber die Screenshots sehen ja schon sehr genial aus!
Es wird wohl auch eine Config Datei geben zur Einstellung der Schriftgröße und der Icons etc.

Screenshots:
Alle
Beispiel: Inventar
Beispiel: Magiemenü

HAMMER
  15.12.2011, 13:05
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
FILE REQUIREMENTS

The author has not specified any file requirements

FILES THAT REQUIRE THIS FILE

This file is not required by other files on this site

Was jetzt?
  15.12.2011, 14:19
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Wie kann man jetzt die Mods runterladen? 

Edit:  Gecheckt.
« Letzte Änderung: 16.12.2011, 18:46 von Mograitalasma »
  16.12.2011, 18:39
  • Offline


  • Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  17.12.2011, 00:56
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Wow, das ist doch mal was. Dürfte dann wohl mein erstes PI für Skyrim werden.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  17.12.2011, 01:43
  • Offline


  • Mitläufer
    • Diebesgilde
Es ist soweit und es ist abgefahren. Seit 3 Uhr früh unserer Zeit dürfte SkyUI online sein und hat seitdem fast die 5000er Schwelle geknackt. Jedenfalls geht es jetzt verdammt schnell aufwärts. Der einzige mir bekannte Kritikpunkt ist der Mangel des absolut genialen Inventars bei Begleitern und Containern.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3863

/edit: Das UI wird in naher Zukunft auch für die restlichen Inventare übernommen werden.
« Letzte Änderung: 17.12.2011, 16:53 von Karl Der Große »
  17.12.2011, 16:35
  • Offline