Nirn.de

Gast

Thema: Altbekanntes aus früheren Teilen (Spoiler?)  (Gelesen 3360 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Habt ihr schon Personen, besondere Items oder ähnliches aus früheren TES Teeilen entdeckt? Hier wäre mal meine bisherige Entdeckung :)

M'aiq der Lügner

Man kennt ihn bereits aus Oblivion ... er ist wieder da! ;)
2011-11-13_00071.jpg (715.93 KB)

  13.11.2011, 20:06
  • Offline


SuperChar

Habt ihr schon Personen, besondere Items oder ähnliches aus früheren TES Teeilen entdeckt?
2011-11-13_00071.jpg (715.93 KB)

Yep... Haben wir hier: M'aiq
Aber erst jetzt existiert ein qualitativ hochwertiges Bild von ihm auf Nirn :D

Ich finde die Anspielung er habe was mit dem verschwinden der Dwemer zu tun aber echt interessant  oO (Als Lügner ist diese Lüge jedoch schon so offensichtlich formuliert, dass es möglicherweise keine Lüge ist  :sleepy: (Jack Sparrow-Logik))
« Letzte Änderung: 13.11.2011, 21:11 von SuperChar »
  13.11.2011, 21:07
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Altbekanntes...
Spoiler
Ein ältere Mann im Geistermeer sucht das Herz von Lorkhan
Bei der Dunklen Bruderschaft ist ein junges Vampir-Mädchen (Interview mit einem Vampir)
Ring von Hircine
Wabbajack
Streitkolben vom Molag Bal
Mehrunes Rasiermesser
Der Schmied in Weißlauf heißt Ulfberht

....und mindestens 20 Sachen die ich vergessen hab...
  13.11.2011, 21:18
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Spoiler
Barbas, der Hund von Clavicus Vile
  13.11.2011, 22:07
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Und jede Menge Bücher, die man aus Oblivion kennt, sind auch wieder da  :P
  14.11.2011, 12:48
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Aber bisher hab ich nichts von Umbra gehört? Ich hab zwar einen Ork getroffen, der in Ehre sterben wollte, aber Umbra war's nicht :/
  14.11.2011, 18:14
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
War denn überhaupt die Rede davon dass Umbra zurückkehrt? Immerhin ist er doch tot? Das einzige logische wäre sein Schwert, der NPC ist doch meines Wissens nach im drittenTeil von dem Spieler selbst getötet worden.
  14.11.2011, 18:58
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Das Museum der Mythischen Morgenröte.  :D
  14.11.2011, 19:30
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Mortierre

Ist zwar nur der Nachfahr von dem aus Oblivion, aber da sieht man mal
was passieren kann wenn ein überschuldeter Vollidiot (und extrem schlechter
Schauspieler) seinen Tod vortäuscht.  :D
  14.11.2011, 21:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hat sonst nochjemand das Wrack der stolzen Tel Vos (eine Stadt aus Morrowind) entdeckt. Da kann man herausfinden wie es mit den Telavanni zuende ging ;)
 außerdem hab ich noch eine Redoranhöhle gefunden und auch irgendwas mit Hlaalu kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Erinnert mich an alte Zeiten :)
  14.11.2011, 22:42
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Hat sonst nochjemand das Wrack der stolzen Tel Vos (eine Stadt aus Morrowind) entdeckt. Da kann man herausfinden wie es mit den Telavanni zuende ging ;)
 außerdem hab ich noch eine Redoranhöhle gefunden und auch irgendwas mit Hlaalu kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Erinnert mich an alte Zeiten :)

Jepp, das Schiff hab ich auch gefunden. Auch ein Haus der Hlaalu-Familie. Die Höhle mit Redoran kenne ich ebenfalls. Zudem sind etliche Musikstücke aus Oblivion dabei und ich glaube sogar von Morrowind. Azuras Stern gibts wohl ebenfalls.
Spoiler
Zudem habe ich Sheogorath und Pelagius sprechen dürfen, für die beiden gibts eine Quest. Auch die Wolfkönigin mußte ich besiegen
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  14.11.2011, 22:53
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Und Neu-Gnisis bitte nicht vergessen ;)
  14.11.2011, 23:02
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
2011-11-14_00026.jpg (445.57 KB)

Na wer kennt ihn noch den Nirnwirz-Verrückten alten Altmer? Leider scheint er nicht mehr so quicklebendig wie damal zu sein *gg*
Hab ihn in der Schwarzweite in einer Dwemer-Hütten zusammen mit einer neuen Art der Nirnwutz entdeckt! ;)

2011-11-14_00022.jpg (468.92 KB) 2011-11-14_00031.jpg (595.12 KB)

Sheogorath ... stets zu euren Diensten ;) Und den guten Wabbajack gibts gratis dazu! :) (in der rechten Hand findet sich Mehrune Dagons Rasiermesserchen  ;) )
« Letzte Änderung: 14.11.2011, 23:16 von KillerCj »
  14.11.2011, 23:11
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Um einige zu beruhigen ^^

Spoiler
Kumpel von mir hat Umbra gefunden ;) ich wollte aber nicht wissen wo es ist, um den Spaß nicht zu verderben, also kann ich euch nicht sagen wo es liegt

Interessant fand ich ein Buch, welches die Heldengeschichte aus Oblivion erzählt und quasi meinen Char von damals als helden feiert :D
"Die Oblivion Krise" hieß es glaube. Aber es sind viele kleine Sachen die bereits aus Morrowind bekannt sind oder auch in Oblivion waren... und man weiß einfach man ist zu Hause, das ist Elder Scrolls ^^
« Letzte Änderung: 15.11.2011, 09:47 von ProView »
  15.11.2011, 09:46
  • Offline


  • Knochenfürst
    • Untot
@Xeno87: Zu dem ersten Satz in deinem Spoiler, wer sucht denn?
In tiefen kalten hohlen Räumen,
Wo Schatten sich mit Schatten paaren,
Wo alte Bücher Träume träumen,
Von Zeiten als sie Bäume waren,

Wo Kohle Diamant gebiert,
Man weder Licht noch Gnade kennt,
Dort ist's wo jener Geist regiert,
Den man den Schattenkönig nennt.
  15.11.2011, 11:43
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
@Xeno87: Zu dem ersten Satz in deinem Spoiler, wer sucht denn?

Septimus Signus ;)
  15.11.2011, 12:26
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Um einige zu beruhigen ^^

Spoiler
Kumpel von mir hat Umbra gefunden ;) ich wollte aber nicht wissen wo es ist, um den Spaß nicht zu verderben, also kann ich euch nicht sagen wo es liegt


Deinem Kumpel würd ich aber nicht glauben...hab eben mit dem help Konsolenbefehl mal geschaut, es gibts dazu keinen Gegenstand oder Person, nur einen Dialog, bei dem durch Zufall diese Buchstabenkombination hintereinander steht.
  15.11.2011, 12:28
  • Offline