Nirn.de

Gast

Thema: Hauptquestbug (Spoiler gefahr)  (Gelesen 3558 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Moin,

ich habe ein Problem, und zwar bin ich bei der Quest "Eine unendliche Geschichte" und wenn ich mich an den Ratstisch setze passiert nichts. Die Quest ist also verbugged bei mir. Neuladen bringt auch nichts.

Jetzt frage ich mich ob ich wirklich von vorne anfangen muss oder ob jemand Rat weis. Ich habe die Xbox Version, also kann ich keine Commands benutzen...
  14.11.2011, 21:37
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Okay, habe das Problem gelöst. Echt beschäuert.

Sollte euch das gleiche passieren beachtet folgendes: Guckt ob wirklich alle da sind. Bei mir fehlte einer der mir vorher wie von der Tarantel gestochen entgegen kam. Ist er nicht im Raum gehts nicht los, sagt euch aber keiner. Wartet einfach ein paar Stunden und kuckt ob er jetzt wieder da ist. Irgendwann kommt er wieder und es kann losgehen.

  14.11.2011, 21:56
  • Offline