Nirn.de

Gast

Thema: Umskillen  (Gelesen 3708 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo, wie der Titel schon sagt geht es ums umskillen! Ich wollte nachfragen, ob es in Skyrim irgendwie möglich ist mitten im Spiel seine Skillpunkte neuverteilen zu können. Ich habe unbedachterweise einen Skillpunkt auf ne Axtfähigkeit bei einhändig verteilt obwohl ich nur Schwerter nutze und wollte den Punkt nun gerne neuverteilen? Geht das irgendwie?
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  16.11.2011, 06:48
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Soweit ich weiß nicht, die einzige Methode die mir einfällt wäre weiter leveln und den nächsten Punkt dorthin verteilen.
  16.11.2011, 07:28
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Von "Haus aus" ist es, glaube ich, nicht möglich. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es recht bald einen Mod hierfür geben könnte. Ansonsten gehts wohl am schnellsten über die Konsole.
  16.11.2011, 07:33
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Wenn über die Console is nur die Frage welche Befehle ich eingeben muss, auch wenn es nach cheaten aussieht würde ich es gerne ändern
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  16.11.2011, 07:45
  • Offline