Nirn.de

Gast

Thema: Quest 08: Harte Antworten  (Gelesen 7426 mal)

  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 14:38 von klarix »
  16.11.2011, 08:22
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 14:38 von klarix »
  16.11.2011, 08:22
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Hallo, mein Problem ist das ich in Skyrim die Quest "Vielsagendes Schweigen" der Diebesgilde abgeschlossen habe aber danach nicht die Quest "Harte Antworten" bekommen habe
Ich war schon im Keller der Taverne wo die alte Quest geendet hat, aber dort war niemand mehr...
Ich spiele auf der Xbox also fallen Cheats weg, einen alten Spielstand hab ich leider auch nicht, trotzdem würde ich gerne die Diebesgilde abschließen und die neue Rüstung bekommen, falls es eine möglichkeit gibt den Fehler zu beheben währe ich sehr dankbar

LG. Jakob
  20.12.2011, 16:33
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also du musst die Hauptquest durchgespielt haben und die spezialquests von delvin gemacht haben, die mit den gegenständen zählt nicht dazu, spezialquest bekommst du wenn du in einer stadt 5 nebenquests für die Gilde gemacht hast.
Die spezialquests sind dann für jede stadt ein besonderes quest
  15.01.2012, 11:06
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
also das musst du ganz am Ende der diebesgildenquests gemacht haben um abschließen zu können
  15.01.2012, 11:13
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich habe nicht direkt ein Problem mit dieser Quest, aber mein seltsames Erlebnis passt trotzdem hier hinein, wie ich glaube. Falls das schonmal woanders besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung.
Ich habe die Diebesgildenreihe längst abgeschlossen, bin Gildenmeister und habe schon so viele Nebenquests gemacht, dass der berühmte Tresor aufgetaucht ist.
Während "Harte Antworten" habe ich die Tür zum Dwemermuseum einfach geknackt, habe geholt, was zu holen war und bin zurück zu Karliah und Enthir gegangen.
Allerdings hatte ich im Museum etwas vergessen, habe mir aber dieses Mal Calcemos Schlüssel geholt, bevor ich wieder reinging. Kaum hatte ich das Museum betreten: Tada, die Quest "Harte Antworten" wird wieder aktiviert und ich habe das Questziel, die Übersetzungshilfe zu stehlen. :huh:
Aus Neugier habe ich das Ganze nochmal durchgezogen, Karliah und Enthir warteten auch wieder im Keller vom "Frostigen Feuer", haben mich nochmal zugetextet und Karliah hat mir nochmal eine "Klinge der Nachtigall" geschenkt. Das ist wirklich ganz praktisch, da die Stärke der Klinge offensichtlich vom PC-Level abhängt und jetzt um Einiges stärker ist als die erste, die ich bekam.
Dann wurde die Quest normal abgeschlossen, allerdings startete die Folgequest nicht. Mein Status in der Gilde ist weiterhin derselbe (Delvin nennt mich immer noch "Boss" :)) und auch ansonsten konnte ich bislang (noch) keine Nachteile ausmachen.
Ist das noch jemandem passiert und hattet ihre danach irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Spiel?
Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt!
  04.02.2012, 12:01
  • Offline