Nirn.de

Gast

Thema: Quest 12: Die Rückkehr der Finsternis  (Gelesen 17670 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 15:03
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 15:03
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
So, ich habe jetzt den Skelettschlüssel zurückgebracht, und soll mich für eine der drei Rollen als Nachtigall entscheiden. Ich habe irgendeine gewählt, da mir nicht klar ist, was genau das jetzt für Konsequenzen hat, bei den aktiven Effekten sehe ich jedenfalls nichts.

Wie geht es jetzt weiter? Wenn ich durch eines der Portale am Schluß laufe, komme ich wieder in die Höhle vom Anfang der Quest, habe keine weiteren Aufträge mehr, und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich jetzt genau tun soll. Alle Diebesgildenquests abgeschlossen? Aber wie geht's damit jetzt weiter? Und kann man den Skelettschlüssel auch irgendwie wiederbekommen? Wo genau ist nochmal die Halle, in der sich Karliah in Zukunft aufhält?
  20.11.2011, 14:13

• Bettler
    • Neuling
@Jackie78: Das liegt daran das du die Questreihe beendet hast ;) Nebenquests der Diebesgilde kannst du aber nach wie vor bei Vex machen.
Schau mal unter Magie -> Kräfte. Da solltest du dann einen neuen Eintrag haben.
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  20.11.2011, 16:34

• Skelett-Magier
    • Untot
Gibt es einen Weg den Skelettschlüssel zu behalten UND den Quest zu beenden?! Ansonsten werd ich wohl nie die Diebesgild beenden :D
  22.11.2011, 11:19

• Späher
    • Klingen
Behalte ihn so lange wie du ihn brauchst und skill damit, wenn du dann sowieso alles öffnen kannst, brauchst du ihn ja nicht mehr (außer für den SWAG vielleicht).
  23.11.2011, 16:02

• Neuling
    • Neuling
Ich habe das Problem das ich den vorschlag angenommen und hab den schlüssel behalten. Jetzt möchte ich die Quest beenden und die tür zum Grab öffnent sich nicht mehr ( diese Fette Stein tür drin )  :mad: .. Und ich habe schon mit dem Geist gesprochen und ich habe mir die Rüstung angezigen aber nichts es will sich nicht öffnen. Habs auch schon mit Gewallt versucht, hab nen paar Schreie drauf gefeuert ^^ ... jemand ne idee ?
« Letzte Änderung: 17.12.2011, 12:05 von Anderay »
  17.12.2011, 11:59

• Skelett-Magier
    • Untot
Was muss ich für die Auszeichnung "Eins mit dem Schatten" machen?
  21.12.2011, 00:49

• Späher
    • Klingen
Du musst jeweils alle fünf Nebenquest von Delvin und Vex in vier der fünf großen Städten (Einsamkeit, Weißlauf, Markrath, Windhelm) ausführen und anschließend jeweils eine Extraquest. Im Laufe der Quests kommen dann immer mehr Händler und Diebe in Diebesgilde. Am Schluss bekommst du die Auszeichnung.
  21.12.2011, 01:37

• Fremdländer
    • Neuling
Wie komme ich im Grab an Nocturnal ( Der Statue) vorbei ??? :huh:

Danke im Voraus!!! :merci:
EDIT: Hat sich erledigt habe die Ketten übersehen...  :o
« Letzte Änderung: 10.01.2012, 17:08 von Mammutfan89 »
  10.01.2012, 16:47

• Abenteurer
    • Neuling
ich komme in dem raum auch nicht weiter... ich finde keine ketten :(
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  15.01.2012, 18:41

• Diplomat
    • Klingen
Normal sind rechts und links hinter der Statue Fackeln. Und bei diesen söllte Ketten sein.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  15.01.2012, 19:03

• Abenteurer
    • Neuling
aaah ich idiot :D hab sie gefunden, danke ;)
Einmal Dunkelelf, immer Dunkelelf.
  15.01.2012, 22:08