Nirn.de

Gast

Thema: Vampire  (Gelesen 7592 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Da Artkwend ja eine TC wird fehlen auch so Morrowind typische Sachen wie Vampire, wird es die in Artkwend geben?
  01.10.2004, 15:24

• Abenteurer
    • Neuling
Es wird Vampire geben auch wenn sie eine geringe Rolle spielen, ob es auch Vampirgruppen und Quests dazu geben wird ist man sich noch nicht sicher.
Wesmar - the return of the ancients
Adventure Middle Earth
  01.10.2004, 16:43

• Fremdländer
    • Neuling
hallo
verzeiht mir die lange wartezeit auf diese frage
ja es wird vampire geben, allerdings werden diese in den geschichten von arktwend eher eine kleinere rolle spielen
der vampirismus wird als eine form der pest betrachtet, die nur noch in einzelnen orten arktwends vorkommt
es wird auch eine vampirgilde geben, die sich zu ihren düsteren versammlungen treffen und dort ihr schicksal anprangern sowie die möglichkeiten einer heilung besprechen. gegen diese plage, haben die kleriker ( eine der hauptgilden ) eine art orden geschaffen, der nur darauf bemüht ist vampire zu zerstören.
allerdings gibt es zahlreiche sklaven arkts, die er mit hilfe von magischen schwarzen steinen kontrolliert. er hat seine anhänger allessamt mit versprechen geködert, etwa der unsterblichkeit oder andere weltliche genüsse und so wurden diese zu marionetten, die einzig und alleine für den hass von arkt leben. es gibt keine möglichkeit diese traurigen gestalten zu befreien, zerstört man aber diese schwarzen steine, lösen sich die seelenlosen hühlen in staub auf. der player selber hat aber durch das schicksal bestimmt nicht die möglichkeit einer dieser sklaven zu werden
Signatur entfernt von CyberTheMaster
Folgende Kennung bei Beschwerden angeben: #52427024945898bdc25545
Kommentar: Signatur 24 Pixel zu hoch
  24.10.2004, 14:15
  • http://www.sureai.de

• Anwärter
    • Klingen
was ist ein TC?
Das Leben ist ein beschissenes Spiel, aber mit ner geilen Grafik!

Raubkopien VERBOTEN??? Ich bitte euch, Adam hat Eva auch nur geRIPPT...
Hört Radio Rivendell
Tune in: WMP oder Winamp
  24.05.2005, 16:03

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Eine "Total Conversion", d.h. eine Mod, die aus keinerlei Landschaften oder sonstwas (nur die Objekte werden natürlich noch benutzt) aus Morrowind enthält, sondern komplett neu gebaut wird.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  24.05.2005, 16:50

• Speerträger
    • Legion
Gibt es in der Vampirgilde auch Quests und kann man dort auch in den Ränken steigen oder gar Obervampir werden? Und wenn man dem Klerikerorden beigetreten ist und man erkrankt an Vampirismus, kann man dann Überläufer spielen?
  24.05.2005, 20:05

• Anwärter
    • Klingen
:ugly: nd weil man dann mittlerweile auch ein uebermaechtiger spieler ist kann man die ganze welt versklaven/zu vampiren machen und riesige blutorangenfelder anlegen  :ugly: :ugly: :ugly: ...

Hört Radio Rivendell
  24.05.2005, 20:31

• Knochenfürst
    • Untot
Zitat
Original von masterdurlag
 der player selber hat aber durch das schicksal bestimmt nicht die möglichkeit einer dieser sklaven zu werden

Wenn ich das richtig interpretiert habe kann man gar kein Vampier werden, ... oder irre ich mich ?
..___..
 {o,o}
 |)__)
 -"-"-8
O RLY?
  24.05.2005, 22:24

• Reisender
    • Neuling
Genau, würde auch von der Story keinen Sinn machen.
  24.05.2005, 22:47
  • http://www.arktwend.de.vu

• Anwärter
    • Klingen
schade... naja, man wird ja noch traeumen duerfen :D

Hört Radio Rivendell
  25.05.2005, 16:57