Nirn.de

Gast

Thema: Ein bezahlrer Schläger (Die Gefährten)  (Gelesen 1496 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Nabend ^^

Also ich habe mich in Sykrim den gefährten angeschlossen und dort habe ich die mission "Ein Bezahlter Schläger" bekommen wo ich
Spoiler
Darian in Einsamkeit Einschüchtern soll
nur wenn ich zu ihm ins schiff in der nähe von Einsamkeit gehe sagt er nur "Ihr habt hier nichts Verloren" und wenn ich ihn angreiffen will egal ob faust oder Waffe, greiffen mich alle anderen auch an und und die quest ist dannach immernoch nicht beendet. Also: Wie soll ich jemandne einschüchtern mit dme ich nicht reden kann, und wo schlagne nichts bringt? Das schiff verlässt er auch nie.

Achja Sorry aber im Gefährten sub gabs diese Quest mit dem namen "Ein Bezahlter Schläger" icht sonst hött eich die frage dort gestellt.
Jap. Mods sind mist. Das sage ich jetzt so.
  17.11.2011, 02:03
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich habe ein ähnliches Problem (Thread "Gefährtenquest: Pläne stehlen") wo mir darauf auch niemand eine Antwort geben kann. Ich glaube einfach, die Gefährtenquests sind teilweise ziemlich verbuggt.

Ich habe diese Quest dann einfach ignoriert und mit den Gefährten weitergemacht. Du hast wohl auch so eine Quest. Sie ist für das vorankommen der Questreihe jedoch irrelevant.

Hoffe ich konnte helfen.
So hilf mir doch einer, kommt schnell. Hier ist eine Silberklinge.
  19.11.2011, 21:35
  • Offline