Nirn.de

Gast

Thema: Quest Bug!?  (Gelesen 775 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hey, habe mal ne Frage..

Ich war in dieser einen, kleinen Stadt... komme grad nicht auf den Namen.. hat als Symbol einen Elchkopf, meine ich.

Jedenfalls ist da dieser Hofzauberer den alle merkwürdig finden und der mir rät, nachts nicht in die Sümpfe zu gehen. Bin ich aber und hab ihn an so einem "Schrein" erwischt. Er hat allerdings nichts gemacht. Hab ihn drauf angesprochen und er meinte ich solls vergessen. Bin dann zum Jarl und hab der gesagt, dass der Kerl da nachts rumzaubert. Ich glaube sie soll ihn jetzt zur Rede stellen, weil sie in seinem Haus rumhängt am Tag. Aber sprechen tut sie nicht mit ihm oder so? Soll da mehr passieren?! Find das sehr merkwürdig.

Mfg
  17.11.2011, 12:06
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Wie heißt denn die Quest?
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  17.11.2011, 13:33
  • Offline