Nirn.de

Gast

Thema: [Diebesgilde-Sidequests] und Fragen dazu !  (Gelesen 29292 mal)

• Bettler
    • Neuling
Wie du vielleicht oben lesen kannst hab ich gestern schon gefragt wie man in die Diebesgilde kommt, also kann ich ja kein Mitglied sein.
  02.12.2011, 08:15

Cid

• Anwärter
    • Klingen
Der letzte Typ müsste eine Lederrüstung anhaben und ist der Hauptquestgeber, soweit ich mich erinnere.

Allerdings ist die Voraussetzung für die Diebesgilde das du auf dem Markt in Rifton diesem, ... ähmmm  Mist Name ist weg ... er fängt mit B... an, hilfst und der ist gleich am ersten Stand links wenn du vom Haupttor kommst.

Sobald du seine Quest fertig hast kannst du auch die der Diebesgilde machen.

Grüße Cid
  02.12.2011, 08:20

• Bettler
    • Neuling
Na das klingt ja schon viel besser, vielen Dank
  02.12.2011, 08:26

Cid

• Anwärter
    • Klingen
Na das klingt ja schon viel besser, vielen Dank

Eigentlich klingt es rein nach Deutscher Rechtschreibung und Grammatik eher  :crazy:

Allerdings sind für dich hoffentlich alle nötigen Infos dabei :D
  02.12.2011, 08:29

• Abenteurer
    • Neuling
In der Aufnahme Quest musst du nen Ring von einem Kajhit stehlen. Achtung: Nicht aus seinen Warenauslagen an seinem Marktstand, sondern aus seinem Inventar
  14.12.2011, 22:21

• Bettler
    • Neuling
Ich hab damals alle Stände leergeräumt, bis ich beim letzen dann bemerkt habe, dass der Questmarker auf den Typen zeigt :D
  15.12.2011, 20:39

• Reisender
    • Neuling
Ich hab die Nebenquests der Diebesgilde aufgegeben nachdem bereits mein erster Auftrag wegen eines Bugs nicht beendet werden kann. Ich sollte in Rifton die Bilanzen von irgendeiner Herberge fälschen, der Questmarker war irgendwo in der Wand und das Bilanzbuch konnte ich nicht benutzen.

Kann ich bestätigen, die Quest funktioniert bei mir auch nicht. Das Bilanzbuch im "Bunkhouse" liegt zwar da, kann aber nicht aktiviert werden, ergo kann man nichts reinschreiben. Der Questmarker ist irgendwo im Nirvana. Schade.
"Auf lange Sicht sind wir alle tot." J.M.K.
  17.12.2011, 12:58

• Späher
    • Klingen
Der Questmaker ist bei solchen Quests doch oft sehr hinderlich... Besonders bei vierstöckigen Gebäuden muss ich ewig suchen, bis ich zum Ziel komme und dann ist der Questmarker, wie bereits berichtet, in der Wand. Eine Questbeschreibung wäre da toll...
  18.12.2011, 21:04