Nirn.de

Gast

Thema: Quest erhalten aber nirgendwo eingetragen  (Gelesen 834 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Servus Miteinander,

Habe ein Problem:
Heute beim spielen habe ich 2 Leute angetroffen und mit diesen geredet. Beide haben mir kleine Quests gegeben. Die Söldnerin meinte ich solle mich um ihren Auftrag kümmern und eine flüchtende Frau meinte sie hat sich auf der Flucht vor Banditen verlaufen und ich hab ihr dann quasi den weg in die nächste Stadt erklärt. Als sie ging meinte sie noch, wenn ich die Banditen von nordfall erledige bin ich ein wahrer Held. Und in beiden Situationen hies es: ich trage das Ziel auf der Karte ein. Soweit so gut mein Spiel zeigte auch am oberen Bildschirmrand an, dass sich meine Karte aktualisiert hat.

So jetzt das Problem:
Weder auf der Karte noch im Questbuch sind die beiden Quests zu finden. Was mach ich jetzt? Hattet ihr das Problem auch schon?
...will die Quests ja eigentlich erledigen :/

Danke für eure Hilfe und Antworten
  17.11.2011, 23:57
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Ja, das Problem mit der Sölderin hatte ich auch schon. Hab meinem Söldern damals nicht richtig zugehört, wo die Spitzbuben sind, pech... Is aber auch wurscht, früher oder später lauf ich denen eh über den Weg...

Aber da hilft scheinbar echt nur ZUHÖREN, wo die sich aufhalten... naja, bei Oblivion hat man immer geschimpft, dass die Quests so einfach seien wegen den Questpfeilen *g*
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  18.11.2011, 08:45
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Also ich habe wirklich gut zugehört und beide NPCs sagen sie markieren mir das Ziel auf der Karte, der Söldner sagt im Prinzip nur: es gab Unruhen und das muss ich überprüfen. Ich überrede den Söldner und dann sagt er: Ich markiere das ziel auf deiner Karte.

die Frau: sie is auf der Flucht und hat sich verlaufen. Ich: dort geht es in die nächste Stadt. Frau: okay danke, wenn ihr die Banditen von Nordfall erledigt seit ihr ein wahrer held.

Nun, wie ihr seht nirgendwo wird mir etwas über den Standort verraten. -.- dann hab ich wohl verloren :P
Weil die Karte wird wie beschrieben aktualisiert allerdings wenn ich sie mir ansehe ist nichts neues da, auch nicht im Questbuch
  19.11.2011, 16:58
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Manche (kleinere) Quests werden nicht als Quests im Tagebuch eingetragen, sondern als (Quest-)Ziele.
Schau genau hin, vielleicht findest Du es da.

klarix :klarix:
  19.11.2011, 17:14
  • Online
  • Meine YouTube-Ecke