Nirn.de

Gast

Thema: Letzte Quest von Drevis Neloren - besondere Illusionszauber  (Gelesen 3923 mal)

• Neuling
    • Neuling
Sooo - hab meine Illusion auf 100 und mit Drevis Neloren gesprochen, der einem auch gleich ne Quest gibt, wie man an die alltertollsten Illusions-Sprüche kommt. Dafür muss ich lediglich vier Bücher finden, die irgendwo in der Magierakademie versteckt sein sollen. Habe auch noch nen Spruch "der siebte Sinn" oder so von ihm bekommen, mittels dessen ich die Bücher finden soll.

Bin nun mit aktiviertem Spruch einmal das gesamte Gelände abgelatscht, alle Räume, sogar die Kellergewölbe hab ich nochmal durchquert. Kein einziges Buch gefunden.

Weiß vielleicht einer, wo die sind?
  18.11.2011, 12:36

• Protektor
    • Kriegergilde
Das hab ich auf ner englischsprachigen Seite gefunden, deshalb übernehm ich für die korrekte Bezeichnung / Übersetzung der Räume keine Haftung  ;)

Spoiler
Erstes Buch: in der Halle der Verwirklichung.
Zweites Buch: auf der 2. Etage der Halle des Angesichts.
Drittes Buch: im Arcanaeum (auf einem Tisch auf der linken Seite des Raums, äußerer Ring(?) )
Viertes Buch: auf dem Misthaufen (?, orig. Text "midden") wo sich auf dem Tisch ein Beschörungskreis befindet.

Viel Spaß beim nachschaun und über die Übersetzung lachen (vielleicht kann das ja jemand mal ausbessern, der etwas sprachbegabter is? Ich tu mich mit fremdsprachen schwer, kann schon kaum hochdeutsch... :P)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  18.11.2011, 13:54

• Neuling
    • Neuling
Coole Sache, danke! Werd ich nachher gleich mal suchen gehen.
  18.11.2011, 14:39