Diese bezahlten Schläger sind aber ziemlich... dreist.
2 Freunde sind auch im Skyrim-Fieber. Ich bin Assassine, einer Magier und einer Krieger und es ist immer sehr interessant, wenn man sich dann über die Raufbolde austauscht. Mich als Assassine mit Schleichen noch nicht auf 100 (98 grml...) nerven die schon sehr, nicht selten trifft man die mittags oder zu anderen, eher hellen Tageszeiten an, da ist "schleichen" sinnlos und wenn die gerade kommen, wenn man aus einem Haus gegangen ist, ist man auch teils so umzingelt, dass man nicht mehr wegkommt. Mit schleichen auf 100 und dem Perk werden die Eumel dann einfach sein, aber aktuell sind die noch zu stark und platzen teils auch ungünstig in diverse Quests rein...
Der Magier (Beschwörer spielt er ... will das auch beim nächsten Durchgang machen, sieht sehr effektiv aus und bei Drachen beschwört er Atronache oder Dremora und die machen das dann schon...^^) hat die gleichen Probleme: Ohne Schutzzauber usw, direkt nach dem Verlassen eines Hauses sind die Raufbolde echt mies.
Dem krieger sind die Raufbolde irgendwie immer egal, er klatscht sie um.
Finde das aktuell so etwas... schade. Aber dennoch erwische ich mich dabei, wie ich klaue und insgeheim auf Schläger hoffe

Was mich nur irritiert ist das meine Freunde mit Nicht-Dieben klauen gehen... böse böse