Nirn.de

Gast

Thema: Bestienblut los werden  (Gelesen 15186 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Da ich scheinbar der einzige mit dem Problem bin, versuch ich es einfach mal:
Spoiler
Ich hab alle Schluchtweiherhexen erledigt, hab also 5 Köpfe. Ich hab Kodlaks Geist vom Werwolfsfluch befreit. Ich hab danach Wuuthrad mitgenommen. Nun würd ich gern selbst den Werwolfsfluch loswerden. Problem: Ich kann die Flamme des Herolds nocht verwenden. Da steht zwar "Aktivieren", wenn ich das aber tue, passiert nichts. Das gleiche bei Ysgramors Staute.
Ist das ein Bug, oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
  18.11.2011, 23:34
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hat sich erledigt.
  19.11.2011, 00:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hi,

magst du mir auch verraten wie ich hab nämlich dasselbe problem.
The Real Axis Of Evil - USA, GB, Israel, France, Germany

https://www.youtube.com/watch?v=cxuLqow8CtY
  19.11.2011, 20:14
  • Offline


Yoh

  • Bettler
    • Neuling
ja wie geht das ich kann die flamme auch nicht mehr aktivieren
  21.11.2011, 12:59
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Spoiler
Wuuthrad muss in der Statue von Ysgramor am Eingang stecken und ihr müsst einen Hexenkopf im Inventar haben damit die Flamme funktioniert.

Am besten ihr prüft nochmal ob das alles soweit zutrifft.

Hat man ja öfters... da wundert man sich warum die blöde Kaffeemaschine jetzt schon wieder nicht geht und holt schon den Schraubenzieher, bis man dann festellt, dass der Stecker nicht in der Steckdose war.  :D
  21.11.2011, 14:13
  • Offline


Yoh

  • Bettler
    • Neuling
die axt steckt nicht in seine händen ich kann sie ihm abe rnicht geben wenn ich auf aktiviren klicke passiert nichts bei der statue
  21.11.2011, 14:41
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Hast du die Axt auch ausgerüstet, also auf dem Rücken?
  21.11.2011, 14:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
kann man sich solche köpfe im nachhinein nochmal besorgen, ich hab alle hexen gekillt aber nur 1 kopf mitgenommen ... Ich hab nun 2 Köpfe im Inventar, die axt ausgerüstet bzw nicht ausgerüstet gehabt beim versuch die axt ysgramor wiederzugeben es funzt nicht. Ich kann weder die flamme aktivieren noch sonst was machen.
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 16:47 von Waynedettar »
The Real Axis Of Evil - USA, GB, Israel, France, Germany

https://www.youtube.com/watch?v=cxuLqow8CtY
  21.11.2011, 15:56
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Schau mal an dem Ort nach wo du dir den einen Kopf geholt hast. Ich wette, dass die Leichen von den andern dort noch rumliegen. ;)

Warum habt ihr die Axt denn auch runtergenommen? Also bei mir geht das wunderbar... vielleicht habt ihr was übersehen, andernfalls würde ich auf einen Bug tippen.
  21.11.2011, 19:23
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich hab die Axt wieder runtergenommen weil ich deko für brisenheim gebraucht habe. Wie gesagt ich kann die axt nicht reinhängen in die statue ob ich nun die axt auf dem rücken hab oder nicht und ja die köpfe hab ich gefunden wie gesagt aber benutzen lässt sich das feuer nicht. Muss ich die zusatzaufträge für die Gefährten evtl auch noch lösen?
The Real Axis Of Evil - USA, GB, Israel, France, Germany

https://www.youtube.com/watch?v=cxuLqow8CtY
  21.11.2011, 22:31
  • Offline


Yoh

  • Bettler
    • Neuling
bei mir genau das selbe in grün hab die axt aufem rücken passiert trotzdem nichts -_-
  25.11.2011, 13:16
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
ich hab da auch was ganz komisches.
ich war nochmal im grab, mit einem hexenkopf.
den hab ich dann verbrannt und der geist ist aufgetaucht, den ich dann gekillt hab.
nun kann ich mich nicht mehr in einen werwolf verwandeln.
trotzdem bekomme ich keine meldung, nachdem ich geschlafen habe und meine tage als werwolf werden in der statistik auch fröhlich weitergezählt.

nun hab ich noch einen kopf übrig, kann den aber nicht mehr verbrennen.
auch die axt ist spurlos verschwunden.
scheinbar ein weiterer bug in diesem spiel.

hat jemand den code für die axt?
  25.11.2011, 13:33
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
hat jemand den code für die axt?

gib in der konsole mal "help "Wuuthrad" 0" ein und such nach einem "WEAP" Eintrag mit demselben Namen. Da steht dann auch die id. dann nur noch "player.additem ID 1" eingeben
  25.11.2011, 14:57
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hatte auch die ganzen Probleme, dass ich das Bestienblut nicht heilen konnte. Habe die Gefährten Questreihe durchgespielt und blieb vorerst Werwolf.
Hat mich jedoch genervt, dass ich nicht so schnell leveln konnte. Nachdem ich den "Fluch" loswerden wollte ging das vorerst nicht.
Die Axt war an ihrem Platz, jedoch konnte ich den Kopf nicht verbrennen.

Die Lösung war Vilkas von den Gefährten mit ins Grab zur Feuerstelle nehmen und siehe da... nun konnte ich den Hexenkopf in der Feuerstelle verbrennen und meinen Wolfsgeist töten.
  15.12.2011, 00:17
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
bei mir: gleiches Problem wie bei Stygian

gibt es ne Lösung dazu?

ich finde es nervig, die Krankheit von der Geschichte her loszusein, aber statistisch eben nicht...

Ausserdem fühle ich mich dann nicht richtig geheilt ;)

oder gibt es ein Konsolenkomando für die Heilung?
« Letzte Änderung: 24.01.2012, 20:09 von Lares-Deep »
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  24.01.2012, 20:08
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hab da auch ein kleines Problem. Hab das nicht gewusst mit den Köpfen und habe nur einen verbrannt und die restlichen verkauft. Natürlich sehr, sehr blöd, da ich Sie nicht mehr zurück kaufen kann bzw. der Händler Sie nicht mehr im Inventar hat und ich somit den Werwolf-Fluch nicht los werde. Weiß jemand den Konsolenbefehl für die Köpfe, damit ich Sie mir wieder ins Inventar legen kann?

Und in welcher Höhle war das gleich wieder mit der Statue und der Flamme? Ist schon länger her die Quest und ich weiß nicht mehr wo ich hin muß, um die Köpfe zu verbrennen. Natürlich muß erst mal das Problem mit den Köpfen gelöst werden.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte! :)
  25.01.2012, 09:24
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
habe das selbe Problem wie andinin.


CPU: Core i7-2600K  CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner  Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
Notebook: Acer Aspire TimeLine X 4820TG 14" CPU Core i5-460M 2,8Ghz RAM 4GB DDR3 HDD 750GB Graka ATi Mobility Radeon HD 5650 1GB Dedicated ->2GB HyperMemory 
  26.12.2012, 16:35
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Weiß jemand den Konsolenbefehl für die Köpfe, damit ich Sie mir wieder ins Inventar legen kann?

player.additem 0002996f 1

Und in welcher Höhle war das gleich wieder mit der Statue und der Flamme? Ist schon länger her die Quest und ich weiß nicht mehr wo ich hin muß, um die Köpfe zu verbrennen. Natürlich muß erst mal das Problem mit den Köpfen gelöst werden.

Das war Ysgramor's Grab, nordwestlich von Winterfeste.
  27.12.2012, 12:48
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
... also ich bin froh, weiterhin als Bestie zu leben - in Solstheim zahlt es sich aus!!!

[XBox360-User]
  02.01.2013, 10:08
  • Offline