Nirn.de

Gast

Thema: Kann mich nicht mehr bewegen, und nicht mit Personen reden  (Gelesen 3464 mal)

  • Freund
    • Neuling
Hallo,

komischer Effekt auf Winterfeste: Ich gehe durch die Tür von der Feste nach draußen, und kann mich nichtmehr bewegen, bzw. die Bewegung wird durchgeführt (Animation und Sound), aber ich bleibe auf der Stelle stehen. Wenn eine andere Person neben mir steht, so kann ich diese mit "E" auch nicht ansprechen.

Habe dann mit Konsole + TCL das Clipping ausgeschaltet, und mich weit genug in den freien Raum bewegt, da ich dachte, ich hänge wo fest. Wenn ich dann mit TCL das Clipping wieder einschalte, falle ich jedoch nicht wie erwartet wieder auf den Boden, sondern bleibe in der Luft hängen, und kann mich auch weiterhin nicht bewegen.

Was ist da los? Wie bekomme ich das wieder hin? :(

Edit: das scheint ein temporäres Problem zu sein, nach dem Neustart des Spiels funktioniert es wieder, aber dennoch: seltsam :(
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 08:45 von Jackie78 »
  19.11.2011, 08:38
  • Offline