Nirn.de

Gast

Thema: Macht es einen Unterschied wo man was Schmiedet?  (Gelesen 2917 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es einen Unterschied macht, ob ich nun in der Himmelsschmiede schmieden gehe oder ob ich bei irgendeinem anderen Schmied schmieden gehe. Verändern sich dadurch die Stats der Waffen, mir ist noch nichts aufgefallen, euch vielleicht?
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  19.11.2011, 09:27
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Nein, ist alles überall gleich. In der Himmelsschmiede sieht's einfach nur geiler aus...dafür gibt's aber keinen Schmelzofen und keine Werkbank-
  19.11.2011, 09:48
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ah okay, gut zu wissen.
Wäre mal geil gewesen sowas mit einzubauen, dass man ne Schmieden irgendwo finden kann die von einem der Götter geschaffen wurde, wo es dann richtig gute Attribute gibt die man mit einschmieden kann aber naja was nich is kann ja vielleicht noch werden!
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  19.11.2011, 10:02
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
also theoretisch gäbe es einen unterschied bei einer besondren schmiede

Spoiler
und zwar bei der mondschmiede die im Lager Stille Monde existiert. dort kriegen waffen die nachts geschmiedet werden besondre kräfte (verzauberung feuerschaden nachts) aber diese verzauberung kann man lernen und dann einfach auf existierende waffen anwenden
  19.11.2011, 10:22
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
In der Himmelsschmiede kann man außerdem nach einem bestimmten Ereignis alte Nordrüstungen und Waffen schmieden. Sind halt ziemlich schwach.
  19.11.2011, 19:03
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Die Schmiede habe ich auch schon entdeckt, aber nicht mehr dran gedacht.
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heil'ges Band.
Wir waten durch ein Mehr von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patres et filii et spiritus sancti."
  19.11.2011, 20:21
  • Offline