Nirn.de

Gast

Thema: Fix für im Körper steckende Pfeile, Eisblitze etc.  (Gelesen 2092 mal)

  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Wenn ihr das Problem habt, das nach einem Kampf, Pfeile oder Eiszauber in eurem Körper, oder einem eurer Begleiter feststeckt und nich mehr weg geht, macht folgendes:

Eigener Charakter:

1. öffnet die Konsole mit ^ (Taste neben 1)
2. tippt: sexchange zwei mal hintereinander und bestätigt mit Enter

Anderer Charakter:

1. öffnet die Konsole mit ^ (Taste neben 1)
2. klickt den betroffenen Charakter im Bildschirm an
3. tippt: sexchange zwei mal hintereinander

!!!Achtung!!!: Mit dem Bedienen der Konsole funktionieren eure Steam-Achievements eventuell nicht mehr. Also speichern und neu starten...das behebt das Achievements Problem.
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 13:10 von Dariel Inridar »
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

 Mein System
  19.11.2011, 12:59
  • Offline


  • Ritter
    • Legion
Vielen Danke für die Erklärung.

Gibt es irgendwelche Nachteile, bzw. passiert etwas mit dem Charakter wenn man diesen Befehl eingibt? (Im Sinne von verlieren der Statistiken oder ähnlich?)


Your rank: 2657163 out of 2737347. You scored better than 97% of all systems.
  19.11.2011, 13:04
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Vielen Danke für die Erklärung.

Gibt es irgendwelche Nachteile, bzw. passiert etwas mit dem Charakter wenn man diesen Befehl eingibt? (Im Sinne von verlieren der Statistiken oder ähnlich?)

Hab bis jetzt keine feststellen können...es kann passieren, dass die Steam-Achievements nicht mehr funktionieren. Das wird aber behobe, in dem du das Spiel verlässt und neu startest...speichern vorher nicht vergessen.
Wer einem Anderen eine Grube gräbt, bekommt zu Weihnachten Skyrim geschenkt.

 Mein System
  19.11.2011, 13:09
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Wenn ich das richtig sehe, kann man das nur bei der PC-Version machen. Gibt es auch eine Lösung für die XBOX?
Wie du siehst, habe ich keine Signatur. ;)
  03.02.2013, 00:56
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Angeblich funktioniert es, wenn man mit einem Bogenschützen kämpft und durchgehend in first person view bleibt. Nach 1-2 Pfeilen soll der Käse gegessen sein.
  03.02.2013, 02:35
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hab mich jetzt etwas in Ego-Perspektive anschießen lassen und es hat funktioniert! Ein Glück- ich dachte schon, ich müsste das Abenteurerleben aufgeben und mich zu den vielen Wachen gesellen, mit ihrem Pfeil-im-Knie-Syndrom. ^^
Etwas seltsam ist nur, dass ich immer in Ego-Perspektive spiele. Da hätte das Problem doch gar nicht erst auftreten dürfen, oder?
Naja, auf jeden Fall ist jetzt wieder alles in Ordnung. Danke!
Wie du siehst, habe ich keine Signatur. ;)
  05.02.2013, 23:49
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Etwas seltsam ist nur, dass ich immer in Ego-Perspektive spiele. Da hätte das Problem doch gar nicht erst auftreten dürfen, oder?

Eigentlich nicht, aber wenn einmal die Killcam angeht...
  06.02.2013, 02:27
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Die Pfeile müssten auch verschwinden wenn ihr schnellspeichert und dannach neuladet, bei mir klapp das zumindest ;)
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  06.02.2013, 18:37
  • Offline