Nirn.de

Gast

Thema: Hilfe bei "Bruchstücke der Vergangenheit"  (Gelesen 1144 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallöle ^^
Bin seitdem das Spiel rausgekommen ist am zocken und bisher läuft auch alles supi (bis auf ein paar kleine Bugs und so, aber das ist eine andere Geschichte ^^)
Naja wie dem auch sei. Bei der Quest "Bruchstücke der Vergangenheit" wo ich Merhunes Dagons Klinge zu dem Heini (Silus oder so) von der Mythischen Morgenröte bringen soll brauche ich mal fachkundigen Rat.
Die Klingenteile hab ich zu ihm gebracht und er will sich mit mir beim Schrein von Merhunes treffen. Ich komm an, und der Typ greift mich sofort an Oo
Ich verteidige mich natürlich und töte den Kerl, und promt gilt die Quest als "Gescheitert"
WTF?! WIe soll ich die Quest denn abschließen wenn mich der Typ angreift obwohl ich nur beim Schrein ankomme????

Hilfe!
  19.11.2011, 17:24
  • Offline