Nirn.de

Gast

Thema: Quest 12: Die Schlacht um Einsamkeit  (Gelesen 4539 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 17:47
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 17:47
  • Meine YouTube-Ecke

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich hätte da mal eine Frage:

Ist es am Schluss auch irgendwie möglich, General Tullius zu verschonen? Denn seine Worte klangen ja doch recht einleuchtend, da tut es einem ja schon fast leid, ihn töten zu müssen...
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  21.04.2014, 15:43

• Schildknappe
    • Legion
Nein Tullius stirbt entweder durch deine oder Ulfriks Hand, das muss der Charakter entscheiden. Da führt meines Wissens kein Weg dran vorbei.

Hast dich wohl für die falsche Seite entschieden was?  :P

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  21.04.2014, 17:49

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ulfric wurde mir im Verlauf des Krieges irgendwie immer unsympathischer, aber ich musste den Krieg abschließen, um mit der HQ weitermachen zu können :mad:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  21.04.2014, 17:52