Nirn.de

Gast

Thema: Sheogorath: Der Geist des Wahnsinns  (Gelesen 68499 mal)

  • Graf
    • Adel
Ich hatte mal das Problem, das ich ich Jorrvaskr nicht nach Weißlauf verlassen konnte, da das Spiel dabei immer hängen geblieben ist. Habe mich dann immer per Konsolenbefehl woanders hin gebracht und konnte Weißlauf von da betreten. Nach einer Weile ging es aber wieder. Vielleicht einfach später nochmal versuchen.
  19.12.2012, 10:52
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Könnte das Problem darin begründet sein, dass ich mit ein Stück Käse von Sheos Tisch mitgenommen habe? Schließlich ist ja mein Inventar deaktiviert...

Denke ich nicht. Meine Katze hat auch alles geklaut, was nicht angenagelt war und trotzdem dort keine Probleme gehabt.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  19.12.2012, 11:05
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Ich habe auch schon daran gedacht, mich per Konsole "wegzuporten", weiß aber nicht, ob das klug wäre. Ich müsste mir die Queste einmal im CK ansehen, um festzustellen, ob die Inventar-deaktvierung Cell-, Queststage- oder Scriptabhängig ist. Im Letzten Falle, wäres es ein Problem, denn ich könnte mich zwar wegteleportieren, müsste dann aber ohne Inventar auskommen...

Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  19.12.2012, 12:19
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Speicher doch einfach noch mal ab und versuch dann ^setstage DA15 200.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  19.12.2012, 12:24
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Höhö, ich habs hinbekommen.

Ich habe einfach, kurz nachdem die Queste beendet wurde, aber noch vor dem Teleport gespeichert, das Spiel beendet und dann diesen Speicherstand geladen, dann ging es.
Weiß der Daedra, warum.

Danke für alle Tipps und an alle Hefer
Lares-Deep
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  19.12.2012, 13:39
  • Offline