Nirn.de

Gast

Thema: Vaermina: Ein lebendiger Albtraum  (Gelesen 42242 mal)

  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe gerade das selbe Problem, kein Speichern mehr nach der Freisetzung des Miasma (bzw. dem anschließenden Gespräch). Hatte vorher extra noch mal über steam aktualisiert und auch alles deaktiviert, was nicht unbedingt zur Quest nötig ist, einschließlich Dawnguard und Hearthfire.
Habe dann ohne Speicherversuch durchgespielt bis Eranur ins Gras beißen musste (auf Stufe 57 und mit einem Dremora im Gepäck kein Problem). Danach ist das Game ohne mein Zutun abgestürzt.  :censored: :censored: :censored:

edit: Erfolg beim nächsten Versuch. Raus aus der Ruine und Speichern geht wieder.
« Letzte Änderung: 01.01.2013, 15:12 von Moonlord »

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  01.01.2013, 09:37
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Den Absturz habe ich jetzt auch erlebt. Der kam wohl mit Patch 1.8 neu dazu. Die Fehler-Sektion in der Beschreibung habe ich erweitert.

klarix
  06.01.2013, 19:12
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Hallo liebe Community,

ich habe diese Quest mit der Absicht angenommen, den Erfolg "Schnapp' sie dir alle" zu bekommen.
Eigentlich habe ich schon 15 Daedrische Artefakte (Volendrung, Wabbajack, Dämmerbrecher, Ebenerzklinge, Mehrunes Klinge, Sanguines Rose, 2x Ebenerharnisch (warum auch immer?), Haut des Erretters, Clavicius Vile, Namiras Ring, Ring von Hircine, Zauberbrecher, Oghma Inf., Schwarzer Stern und Molag Bal), jedoch habe ich den Erfolg nicht erhalten.

Im Tempel des Nachtrufers stellt sich nun folgendes Problem:
Erandur hat die Wand permeabel gemacht, ich bin ihm gefolgt und das Ganze ging bis zur Bibliothek gut - dort steht er nur noch und beauftragt mich nicht, die Traumreise zu finden. Er ist ansprechbar und es lassen sich 3 nicht-missionsbezogene Gespräche führen.

Was mir auffiel: beim Betreten der Bibliothek blieben die Orks einfach liegen, wurden aber aggressiv, wenn ich sie ansprach.

Ich habe Erandur mit dem Schrei "Unerbitterliche Macht" querbeet durch den Tempel gejagt und auch mal geprügelt, den Tempel wiederholt verlassen und betreten, zwischendurch noch andere Missionen erledigt.

Wie könnte ich das Problem lösen?
Eventuell wichtige Infos: Xbox 360, Waldelf, Level 71, Hearthfire-, Dawnguard- und Dragonbornerweiterung Traumreise und Vaerminas Torpor mittlerweile im Besitz

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
« Letzte Änderung: 02.08.2015, 15:43 von LIwaao »
  02.08.2015, 15:41
  • Offline