Nirn.de

Gast

Thema: Quest 00: Das verspätete Begräbnis  (Gelesen 5106 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 20:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 20:37
  • Meine YouTube-Ecke

• Abenteurer
    • Neuling
Ich hoffe ich bin hier richtig. Mal blöd gefragt, wie starte ich die Questreihe der Dunklen Bruderschaft bzw. wie trete ich denen bei? Wo muß ich hin und was muß ich tun? Hab schon alle Städte durch bis auf Windhelm und bisher noch nichts gefunden wegen Dunkler Bruderschaft? Muß ich vielleicht die Heimbetreiberin aus Rifton töten um die Questreihe zu beginnen? Will nicht auf gut Glück Leute meucheln.

PS: Hat sich erledigt. Fand unter der Info von Quest 01 die Beschreibung zwecks Beitritt. Der Questbeginn ist echt in Windhelm. War schon am verzweifeln. Blöder Zufall, dass das ausgerechnet die Stadt ist, die ich mir zum Schluß aufgehoben habe  :huh:
« Letzte Änderung: 09.01.2012, 10:58 von andinin »
  09.01.2012, 10:55

• Reisender
    • Neuling
Du musst genau nach Windhelm  :D. Dort wirst du dann das Gespräch zwischen eienr alten Dame und einem Kind belauschen.
Suche dann die Person auf (in einer großen Villa), mach was sie sagt in Rifton, dann kriegst du einen Brief. Leg dich danach schlafen. Den Rest will ich nicht verraten, aber der
darauffolgende Teil ist (finde ich) sehr gut gemacht  :).
"Ich habe nicht das Internet sabotiert ! Das wüsste ich."
  09.01.2012, 21:12

• Protektor
    • Kriegergilde
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wobei man auch in anderen Städten Hinweise auf den Questbeginn bekommt. Ich hab den Hinweis z.B. von Maul in Rifton (der Typ, der einem beim ersten Besuch auf der Straße anlabert)
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  10.01.2012, 07:06