Nirn.de

Gast

Thema: Quest 10: Das Patentrezept  (Gelesen 14416 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
« Letzte Änderung: 19.11.2011, 21:27 von klarix »
  19.11.2011, 21:22
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
  19.11.2011, 21:22
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Komisch wie leer es hier ist, spielt keiner die DB-Quests? :) Naja, egal, ich fange mal an: habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden, Anton umzubringen und seine Leiche zu beseitigen? Umbringen klappt ja, aber der Bewegungsradius von dem Kerl ist echt beschränkt, er hält sich quasi nur in einem Raum auf, in dem er ich zwischen Herd, Tisch und Bett bewegt. Außerdem sind da noch mehr Personen, und draußen stehen Wachen. Wo also soll man die Leiche unauffällig verstecken? Man erhält ja in der Bruderschaft den Tipp, ihn in einem See oder Teich zu verstecken, aber wie bekommt man ihn dort hin, am besten lebendig, um ihn dort zu töten?
  24.11.2011, 22:19

• Reisender
    • Neuling
ich hab ihn in eins der großen fässer gehoben ;)
dort drin galt er dann als versteckt^^
müsste am ende des ganges das Fass gewesen sein.
Mfg Osymandias
  24.11.2011, 22:25

• Bettler
    • Neuling
Ich glaube ihr habt da was falsch verstanden  :blink:
Anton muss nicht versteckt werden, sondern nur eliminiert werden. Verstecken müsst ihr den Feinschmecker, diesen Ork. Der steht auch passenderweise direkt an einem Teich  ;)
  26.12.2011, 01:50

• Reisender
    • Neuling
oh ich hab mich verlesen ich meinte den Feinschmecker, der war bei mir aber unten in seinem Keller und nicht im Teich
  26.12.2011, 18:12

Cid

• Anwärter
    • Klingen
Würdest du den ganzen Tag an einem Teich stehen wollen ?
^^

Der wechselt seine Position ab und zu - quasi Keller oder Teich!
  27.12.2011, 07:39

• Reisender
    • Neuling
Wenn er im Keller ist - ihn einfach zum großen Fass ohne Deckel schleppen und reintun. Sehr uneinsehbar  ;).
Vom Teich keine Ahnung.
"Ich habe nicht das Internet sabotiert ! Das wüsste ich."
  29.12.2011, 18:24

• Neuling
    • Neuling
Kann mir jemand sagen wie ich den Feinschemker ins Fass bekomme ich kann den irgendwie nur am Boden rum ziehen
  01.01.2012, 22:03

• Aspirant
    • Magiergilde
Hinter die großen Fässer reicht auch  ;)

Wenn du (standarmäßig) [E] gedrückt hälst kannst du ihn am Kopf oder an den Armen hochziehen. Am Boden hinter den Fässern herziehen reicht, aber voll aus.

Moddi  ;)
  03.01.2012, 19:51