Nirn.de

Gast

Thema: Wie kann man Mitglied in der Dunkelen Bruderschaft werden  (Gelesen 2363 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hey Ho Leute,
Ich bin etwas xD bescheuert denn ich habe vergessen(Ich habe schon lang nicht mehr gespielt)wie man in die Dunkele Bruderschaft kommt. :rolleyes: :spinner:
Ich würde gerne wissen wie mann mitglied wird und wo man schlafen muss damit man aufgenommen wird!!! ;)
Wen mir jemand meine Frage und eine Anleitung geben Könnte wie man Mitglied wird würde ich mich sehr Freuen. :lachen:
Hey Ho
  06.03.2016, 19:30

• Diplomat
    • Klingen
In Windhelm gibt es ein verschlossenes Haus - daneben unterhalten sich auch, wenn man zum ersten Mal dort hin gelangt, eine Frau und ein Mädchen über den Jungen, der dort wohnt: Er würde angeblich ein Ritual durchführen, um die Dunkle Bruderschaft zu kontaktieren.

Spoiler
Der Junge heißt Aventus Aretino, und du musst dich in das haus schleichen, ihn sprechen und seinen Auftrag annehmen. Wo du schläfst nachdem du ihn erfüllt hast spielt glaub ich keine Rolle. Könnte aber sein dass du in Skyrim (und nicht in den DLC Gebieten) schlafen musst.
~ Signatur ~
  06.03.2016, 20:04

• Skelett-Krieger
    • Untot
Der einfachste Weg, wie auch zu Oblivion-Zeiten, ist jemanden kaltblütig zu ermorden und sich dann schlafen zu legen.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  07.03.2016, 09:29
  • Google+

• Reisender
    • Neuling
Kleine Ergänzung zu Elessars Spoiler:

Spoiler
Man darf nicht vergessen, Aventus von der Erfüllung des Auftrags in Kenntnis zu setzen, die Zielperson umzulegen allein genügt nicht.
  07.03.2016, 12:56

• Söldner
    • Kriegergilde
Der einfachste Weg, wie auch zu Oblivion-Zeiten, ist jemanden kaltblütig zu ermorden und sich dann schlafen zu legen.

Noch heute sehe ich das Gesicht von Puny Ancus in meinen schlimmsten Albträumen...
De caligine clamavi ad te Lumine.
  07.03.2016, 16:01

• Bettler
    • Neuling
Danke für eure tollen Tipps.
Ich bin jetzt auch in der Dunkelen Bruderschaft!
Und für alle weiteren Anfänger danke ich euch auch  :D :lachen: :rolleyes:
Hey Ho
  08.03.2016, 18:25