Nirn.de

Gast

Thema: Dunkle Bruderschaft Quest: Auswirkungen?  (Gelesen 20338 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Ich bin jetzt mit der 10. Quest (das Patentrezept) angefangen. In einer vorigen Quest.....

(ich spoiler das mal)

Spoiler
..... musste man ja in eine zweite Zuflucht um Cicero zu töten. Nachdem man mit ihm geredet hat kann man entscheiden, ob man ihn tötet oder einfach so die Zuflucht verlässt. meine Frage jetzt: Hat das große Auswirkungen auf den Verlauf, oder liege ich mit meiner vermutung richtig, dass wenn man ihn tötet, die Quest "Ciceros Rückkehr" nicht spielbar wird?
Ich mache Let's Plays! Schaut doch mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/LonelyPurgeLP
  19.11.2011, 23:00
  • Anfängertutorials & Testhalleninfos

• Fremdländer
    • Neuling
Die Q sagt mir jetzt nichts...ich habe ihn nur sinnlos in der Zuflucht stehen...und er nervt noch
genauso wie vorher...hätte ihn töten sollen. :D
  19.11.2011, 23:08

• Abenteurer
    • Neuling
Warst du schon bei der Quest in der du den Koch finden musst?

19.11.2011, 23:09

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Spoiler
Ich bin jetzt Zuhörer und habe mich damals entschieden ihn am Leben zu lassen. Bei mir hatte das keine Auswirkungen, außer das er zum Schluss weiterhin der Bewahrer war.
Valar Morghulis
All men must die
  19.11.2011, 23:17
  • Mein Geschreibsel

• Abenteurer
    • Neuling
okay danke... ich hab ihn getöten  :D

19.11.2011, 23:36

• Reisender
    • Neuling
Spoiler
kannst uns ja mal berichten ob das irgendwelche auswirkungen hat, ich hab ihn nämlich auch am leben gelassen
  20.11.2011, 09:17

• Abenteurer
    • Neuling
Spoiler
kannst uns ja mal berichten ob das irgendwelche auswirkungen hat, ich hab ihn nämlich auch am leben gelassen

Spoiler
So wie ich das jetzt gesehen hab ist er wieder da wenn man ihn am Leben lässt. Da ich jetzt in der neuen Zuflucht bin (wo man ihn ja einige Quest vorher töten "durfte" liegt seine Leiche jetzt immer noch dort. Es ist ein bisschen nervig immer seine Leiche in einem dieser Räume zu haben, aber da ich eh nur selten in der Zuflucht bin, habe ich nichts dagegen.  :)

23.11.2011, 20:12

• Bettler
    • Neuling
Ich hab mal fix ne Frahe zu Bruderschaft...es ist ja bekannt das man durch ihre Quest viel Geld macht, aber bekommt man auch viel Geld wenn man die Bruderschaft auslöscht
(weil da bekommt man ja dann q gegen die Dunkle Bruderschaft)Zudem wäre meine 2te Frage ob wenn man ihren beitritt ds irg. Konsequezen hat wie z.B. dass man danach die Gefährten netmehr durchspielen kann oder sowas...
  08.12.2011, 21:12

• Diplomat
    • Klingen
Abgeshen, von dem, was du aus der Zuflucht wegschleppen kannst, ja du bekommst bei Questabschluss 3000 Gold.
Die Mitgliedschaft hat keine Auswirkungen, aber es gibt einen Mordauftrag für eine Person, von der man auch ein unbedeutendes Quest bekommen kann. Das ist aber alles
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  08.12.2011, 21:21

• Bettler
    • Neuling
  09.12.2011, 14:00

• Bettler
    • Neuling
Spoiler
..... musste man ja in eine zweite Zuflucht um Cicero zu töten. Nachdem man mit ihm geredet hat kann man entscheiden, ob man ihn tötet oder einfach so die Zuflucht verlässt. meine Frage jetzt: Hat das große Auswirkungen auf den Verlauf, oder liege ich mit meiner vermutung richtig, dass wenn man ihn tötet, die Quest "Ciceros Rückkehr" nicht spielbar wird?

Spoiler
Lucien Lachance (Assassinengeist) sagt dir, wenn beschworen, dass es nicht Sithis' Wille ist, dass Cicero stirbt. Daher habe ich ihn leben lassen. Lucien Lachance ist und bleibt einfach 'mein' Sprecher. :) Dennoch hat es keinen Einfluss auf dein Spiel, wenn du Cicero tötest.
  09.12.2011, 22:22

• Aspirant
    • Magiergilde
Spoiler
Ein Freund von mir hat ihn als Begleiter. Ich hab ihn getötet. Ein Khajiit in Clowsklamotten sieht super aus :D
  27.12.2011, 12:55

• Neuling
    • Neuling
Ist hier das kleine Problem bekannt das wenn man in einer der Quests für Nazir den Vampir Hern tötet der in der Halbmondmühle wohnt, und dabei dessen Frau Hert mit umbringt, sich eine Quest aus dem Hearthfire-Dlc verbuggt? Wenn man das Haus in Falkenring kauft und dann bauen möchte, muss man zum ersten Holzkauf genau zu dieser Mühle. Hat man aber sowohl Hert wie auch Hern getötet ist niemand mehr da der einem Holz verkaufen kann.
  26.11.2013, 09:13

• Lehrling
    • Diebesgilde
Soweit ich mich erinnere, werden die Sägemühlen per Zufall ausgewählt. Soll heißen, du hast einfach Pech gehabt, dass du zu dieser Mühle musst. Tut mir leid. ICh habe leider das Haus in Falkenring noch nicht, aber bereits bei unterschiedlichen Spielständen das Haus Nahe Morthal und musste dort zu unterschiedlichen Mühlen laufen/reisen.
  28.11.2013, 16:43

• Graf
    • Adel
Hast du mal versucht, zu einer anderen Mühle zu gehen? Spielst du auf dem PC oder Konsole?
  31.12.2013, 12:38
  • SCP-Wiki-DE