Nirn.de

Gast

Thema: "Verschiedene"-Quests nicht auf der Karte angezeigt  (Gelesen 4689 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hey,
die zig Quests, die sich unter "Verschiedene" ansammeln, werden bei mir nicht auf der Karte angezeigt, auch wenn ich sie aktiviere.
Das ist aber relativ blöd, da ich so öfter gezwungen bin, zu googlen.
Wisst ihr, wie man das behebt?
Normalerweise wird das doch auf der Karte angezeigt, oder etwa nicht?
  20.11.2011, 19:36
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
hey,
du musst zum einen die Quest in der Kategorie "Verschiedene" aktivieren und auch noch die Kategorie (die als Überquest zählt) aktivieren.
Also an beiden muss der Pfeil sein sonst werden dir die Verschiedenen Quests nicht angzeigt.
Vielleicht ist das shcon die Lösung deines Problems.
mfg Osymandias

ps. vllt kann ich dir noch nen Screenshot nachreichen.

edit: Screenshot
Klappbox
2011-11-20_00001.jpg (360.07 KB)
Wie du siehst ist bei verschiedene ein pfeil und bei einer quest dort, diese wird mir dann auf der Map angezeigt.
« Letzte Änderung: 20.11.2011, 19:49 von Osymandias »
  20.11.2011, 19:38
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Oh, tatsächlich, so einfach gehts :D
Danke, hab ich gar nicht gesehen :)
  20.11.2011, 20:15
  • Offline