Nirn.de

Gast

Thema: TES-Oblivion.de - Das Arbeitsamt öffnet seine Pforten  (Gelesen 1563 mal)

  • Vampir
    • Untot
Wir sorgen für die Zukunft vor!

Der Release von TES IV - Oblivion steht vor der Tür, überall auf der Welt warten Spieler auf die neue Genre-Referenz. Doch viele unter ihnen planen schon seit Wochen oder Monaten ein Mod-Projekt.

Da das hoffentlich bald erscheinende CS auf dem alten CS für Morrowind basiert, wird die Mod-Community anders als bei MW sich noch schneller zu Wort melden und eifrig PlugIns und sogar TCs produzieren. Und an diesem Punkt kommen wir in Spiel!

TES-Oblivion.de eröffnet am heutigen Tage bereits sein Arbeitsamt für Jobgebote und Jobgesuche. Fähiger Modder gesucht? Kreative Köpfe für Quests, Bücher und Texte? Talentierte Designer für Waffen und Texturen? Dann seid ihr bei uns richtig! Du bist ein talentierter Modder mit verschiedenen Qualitäten? Du kannst entweder schreiben, scripten, moddelieren oder einrichten? Oder was anderes? Wenn du deine Fähigkeiten in einer Mod einsetzen möchtest, bewerbe dich hier. Dann bist du bei uns richtig!

Zur besseren Organisation des Arbeitsamts, haben wir eine Reihe von Präfixen und eine Standard-Vorlage im Arbeitsamt eingerichtet. Wir weisen hierbei daraufhin, dass sowohl die Präfixe als auch die Vorlage genutzt werden müssen! Ihr erspart dabei nicht nur euch selbst viel Arbeit, sondern auch eurem potenziellem Gegenüber! Wir behalten es uns daher vor, falsch verfasste Jobgebote oder Jobgesuche ohne Warnung zu löschen.

Zudem ist es jedem Autor möglich, sein Gesuch jederzeit selbst zu löschen. Das Antworten in Gesuchen direkt ist aus Übersichtsgründen nicht möglich.

  18.03.2006, 14:29
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Find ich gut^^ Hab ich gleich mal gebrauch von gemacht!

MFG Torlof
Wir suchen Dich als Mitarbeiter für das Aventurien-Mod Projekt! Nutze deine Chance und Bewirb dich Hier!
[/b]
  18.03.2006, 14:36
  • Offline
  • http://www.bundeswehr-blog.dd.vu