Nirn.de

Gast

Thema: Mod installieren  (Gelesen 619 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Ich habe in der Sufu nichts gefunden und wollte es nun doch wissen.
Wie installiert man eine Mod. Ich weiß, dass das bei den mods selbst steht, doch fehl Nirn.de ein "How-To install a Mod" Thread

Moddi
  20.11.2011, 19:43

• Bettler
    • Neuling
Readme lesen?
  20.11.2011, 20:11

• Abenteurer
    • Neuling

wahrscheinlich wird es wieder genauso laufen wie bei oblivion und morrowind auch am ende.
da es aber das cs wie es nun aussieht nichtmehr dieses jahr geben wird gibt es auser texturen mods nicht viel das du finden wirst bevor es erscheint.... leider.
  20.11.2011, 22:40

• Freund
    • Neuling

wahrscheinlich wird es wieder genauso laufen wie bei oblivion und morrowind auch am ende.
da es aber das cs wie es nun aussieht nichtmehr dieses jahr geben wird gibt es auser texturen mods nicht viel das du finden wirst bevor es erscheint.... leider.

Oh je, heisst dass, wir müssen bis nächstes Jahr mit dem besch...eidenen Menü leben?
  20.11.2011, 22:48

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Oh je, heisst dass, wir müssen bis nächstes Jahr mit dem besch...eidenen Menü leben?

Nöö, dafür gibt ja sogar schon einen mod: http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=667
Das Interface kann man jetzt schon modden, alles anderen ist etwas schwerer. Aber einen Mod, der Pfeile herstellbar macht (mit .esp) gibt's auch bereits
  20.11.2011, 23:24

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Nerevar, hast du eine Quelle für den Termin "nächstes Jahr"? Die User im offiziellen Forum schreiben viel, es werden sogar Vermutungen angestellt, Bethesda könnte gar keinen Editor veröffentliche, etwas Handfestes habe ich aber nicht gesehen.

@ Jackie: Es ist völlig unklar (ich würde sogar sagen: unwahrscheinlich), ob das CK überhaupt Möglichkeiten bietet, das Menü zu modifizieren. Es lässt sich jedoch jetzt schon (mit Flash-Entwicklertools) verändern. Siehe die ersten Inventar-Mods.
Edit: Ok, Da war Xeno schneller...
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  20.11.2011, 23:29