Nirn.de

Gast

Thema: "Lass Dir von Skalde das Kopfgeld geben"  (Gelesen 12460 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Habe den Drachen den ich auf der Schurspitze töten sollte getötet und bin zu JArl Skalde zurück, der mir 500 Gold Belohnung gegeben hat.
Allerdings steht unter "Verschiedenes" immer noch "Lass Dir von Skalde das Kopfgeld geben", ohne Maplink. Ist das ein Bug oder habe ich irgendwas übersehen?
Wenn man ihn erneut anspricht gibts nur Smalltalk!
  20.11.2011, 20:13
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Habe jetzt selbst was bei Google gefunden, da dürften wohl einige dran hängen bleiben.
Werde ein voriges Savegame laden und das Quest erstmal stehen lassen bis es eine Abhilfe dafür gibt.

http://www.gamefaqs.com/boards/615805-/61073759
  21.11.2011, 09:50
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich hab das sogar gleich 2x als Bug im Questlog !! :spinner:


Also momentan gibt es dafür folgende Lösung:

Den "Skyrim - Director's Cut (SDC)" herunterladen: > Zum Download <

Der von mir verlinkte SDC ist die DEUTSCHE Version und enthält den "unofficial patch" welcher u.a. diesen Bug behebt!
Ich empehle es jedoch nur Spielern, welche neu einsteigen oder bis jetzt ohne Mods spielen, da es zu Problemen mit Mods kommen "könnte".
Ich selbst habe viele Mods drauf und werde die Sache wohl "aussitzen" bist Bethesda mal offiziell sich um die Sache bemüht...  :mad:

-Noc-
  19.05.2012, 02:22
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
So ein ähnlichen Fehler habe ich auch.

Ich habe 2-3 Questlogs die sagen ich solle ein Drachen töten oder ich sollte doch mal 5 Leuten in Markarth helfen. Obwohl beides schon erledigt ist geistern die logs immer noch in meinem Tagebuch.
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Besucht mein Blog über Luzide Träume
  23.05.2012, 14:37
  • Offline
  • Luzide Träume