Nirn.de

Gast

Thema: Daedra Herzen finden  (Gelesen 33595 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo Leute,

nach nun gut 80 Stunden Spielspaß mit Skyrim (ein Ende ist noch lange nicht in Sicht  :ugly: ) habe ich schon vieles erreicht, aber nur ein Daedra Herz zu Beginn bekommen.
Jetzt frage ich mich natürlich, wo ich Daedra Herzen finden kann, um mir schöne Rüstungen anzufertigen. Hat da einer nen guten Tipp für mich????  :huh:
  21.11.2011, 19:56

• Skelett-Magier
    • Untot
Einziger zuverlässiger "Ort" ist der Gelehrte Enthir in der Akademie von Winterfeste, der Daedra Herzen verkauft. Ansonsten findest du die Dinger nur bei Daedra die mir bisher nur Beschworen unter die Klinge gekommen sind.
  21.11.2011, 20:04

• Reisender
    • Neuling
Uff, da es meines Erachtens keine wirklichen Daedra mehr im Spiel gibt (korrigiert mich falls ich falsch liege), könnte das schwer sein... am besten du suchst in Gräbern und Höhlen danach, oder vielleicht liegen auch welche bei den Alchemisten der verschiedenen Städte im Angebot. Auch gut vorstellen kann ich mir, dass an den Daedra-Schreinen welche rumliegen, quasi als Opfergabe. Das sind alles nur spekulationen, und ich hab bis jetzt auch nur das eine gesehn, das in Kodlaks Zimmer in Jorvasskr rumliegt. Hoffe ich konnte dir damit trotzdem irgendwie helfen.
  21.11.2011, 20:05

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Die Daedra-herzen sind absichtlich sehr selten. Allerdings werden sie von einigen Händlern/Alchemisten verkauft (Weißlauf fällt mir da spontan ein).
Ansonsten zum Daedraschrein von
Spoiler
Mehrunes Dagon
westlich von Markath gehen (4 Herzen + Respawn von neuen Dremoras) oder die Quest beim Azura-schrein vollenden (3) Herzen. 

Ich denke man findet schon genug im Spiel, auch wenn wie Varjun richtig vermutet hat, es nur seeehr wenige Daedra-gegener gibt und die meisten von ihnen nur beschworen werden.

Edit: Das mit den Alchemisten gilt (vermutlich) nur ab Lvl 25 und ist anscheinend selbst dann selten der Fall. Ich denke, ich habe das Daedra herz bereits früher besessen. Kann mir jemand eigtl. einen guten Schmied-boost trick verraten? Das einfachste was man schmieden kann ist ein Stahldolch und ich bin erst lvl. 53, bis 90 dauert es noch. Allerdings kostet das viel Geld, ständig Eisenbarren und Leder zu kaufen.
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 20:22 von Taker34 »
  21.11.2011, 20:16

• Bettler
    • Neuling
Selten?

Ich hab die 6 Stück, die ich bisher brauchte einfach in den zig verschiedenen Läden unter "Zutaten" gekauft. Sind nicht mal teuer, so um die 100 Septime. Der Alchemist in Rifton (gleich rechts unten wenn man reinkommt), hatte bei mir sogar gleich deren 2 Herzen.

Ist wohl zufallsgeneriert, doch ich würde einfach mal die Läden abklappern. ;)
  21.11.2011, 20:58

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Ja also, wenn wir das mal relativieren: Im gegensatz zu Oblivion sind diese nun verdammt selten.
Das mit den Alchemisten kann ich nicht bestätigen, aber du scheinst auch viel Glück zu haben, da die Gegenstände oft nach Zufallsbasiert sind und sich auch in bestimmten abständen Nachfüllen. Allerdings glaube ich den ganzen Wikis und No-lifes im net und daher liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen  :lachen:
  21.11.2011, 21:06

• Abenteurer
    • Neuling
Danke für eure Antworten, da ich sehr selten mal was einkaufe wundert es mich jetzt nicht, warum ich bei den Alchemisten nie ein Herz gefunden habe.
Daher werde ich jetzt mal speziell die Alchemisten in den Städten unter die Lupe nehmen. In der regel verkaufe ich nur  :D

Kann mir jemand eigtl. einen guten Schmied-boost trick verraten? Das einfachste was man schmieden kann ist ein Stahldolch und ich bin erst lvl. 53, bis 90 dauert es noch. Allerdings kostet das viel Geld, ständig Eisenbarren und Leder zu kaufen.

Ich habe mich in Sachen Schmiedekunst innerhalb von 30 Minuten von Level 30 auf 100 katapultiert. Leider waren die Eisendolche dabei das einfachste Mittel. Pro Stufe benötigst du 13-14 Dolche.
Wenn du auf Level 100 kommen willst (von 53) sind es noch 635 Eisendolche. Bis Level 90 nur 500.  :rolleyes:
  21.11.2011, 21:35

• Fremdländer
    • Neuling
Naja, sind schon weniger...den richtigen Stein aufgewählt...glaube der Krieger unterstützt auch
das schmieden und dazu kommt der sich erhöhende Verbrauch. Wenn ich von 10 auf 11 kommen
möchte brauch man ~3 Dolche, erst die Schritte ab 85+ brauchen 10+ Dolche für einen Aufstieg.
Ich habe glaube ich ~350-400 Dolche benötigt um auf 100 zu kommen. Kann es nicht genau sagen,
weis nur dass ich noch 95 Dolche in meinem Haus habe, knapp 100 verkauft und ~200 verzaubert
habe...Verzaubern jetzt immer noch irgendwo bei 84 oder so.  :(
  21.11.2011, 21:50

• Neuling
    • Neuling
besser als dolche:  zwergenbögen. einfach ne größere dwemerruine "plündern" und aus dem metall barren giesen.
aus den metallteilen bekommt man je 3-5 barren. das metall dazu hat man sehr SEHR schnell zusammen, kann man gut mit den magierquests verbinden.
 2 barren+ 1 eisenbarren = 1 bogen= 200gold 

habe von ca 30 auf 100 rund 350 bögen hergestellt (zwischen durch beim lehrer --> mit dem verkauf der hergestellten bögen garkein problem) = 700zwergenmetallbarren +350eisen barren

war in 3-4 dwemerruienen und habe immernoch rund 350 barren übrig

btt: die daedraherzen liegen auch oft bei alchemietischen rum
  22.11.2011, 10:47

• Neuling
    • Neuling
Enthir ist bei mir nicht auffindbar ! :(
  19.01.2012, 20:48

• Graf
    • Adel
Ab einem gewissen Level wirst du bei Alchemie-Händlern mit Daedraherzen quasi überhäuft.

Wenn du den Level noch nicht hast empfielt es sich den Mehrunes Dagon Quest zu machen. Der beginnt
Spoiler
in Dämmerstern beim Museum, ganz im Nordosten.
  20.01.2012, 08:26
  • SCP-Wiki-DE

• Reisender
    • Neuling
Eins kannst du auch bei den Gefährten "finden" gegenüber von Kodak auf dem Tisch.
irgendwo hab ich noch welche gefunden weiß aber nicht mehr wo :S
Vielleicht beim Erzmagier... aber sicher weiß ich das nicht mehr.
  20.01.2012, 20:08

• Fremdländer
    • Neuling
Und bei dem Quest von Azura.
Man kriegt glaub ich ungefähr 5.
  20.01.2012, 23:04

• Neuling
    • Neuling
Es gibt noch dedra in skyrim 4 stück in schrein von merunes dagon  :)
  24.07.2012, 17:42

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Es gibt noch dedra in skyrim 4 stück in schrein von merunes dagon  :)

-.-*
  24.07.2012, 22:59

• Späher
    • Klingen
Ich hab meins (Für diesen Ork-Schmied) aus der Azuraqueste.

Spoiler
In Azuras Stern hocken mehrere Demora und auch Daedra rum.
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  30.07.2012, 17:47

• Protektor
    • Kriegergilde
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  30.07.2012, 18:43