Nirn.de

Gast

Thema: [Mod-Release] Aspirias fürstliches Anwesen  (Gelesen 1386 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Name: Aspirias fürstliches Anwesen
Autorin: Aspiria
Version: 1.1
Größe: 3,65 MB
Kategorie: Häuser und Orte
Sprachversion: Deutsch
Voraussetzung: Oblivon 1.2.0416
Download: Pagan Tes-Mods
Beschreibung:
Diese Mod fügt ein fürstliches Anwesen in einem eigenen kleinen Worldspace hinzu.


Bei den Arbeiten für das Reich der Finsternis habe ich in separaten ESP´s öfter mal Dinge gebaut und getestet, bevor ich es in meiner Mod verwendete. Da ich nun diese ESP´s übrig habe, habe ich mir überlegt, dass ich sie hier als kleine Mods anbiete. Ist besser als sie einfach zu löschen, was ich nicht fertig gebracht habe. Vielleicht findet jemand gefallen daran. Abends gehen an den Laternen die Lichter an. An den Wasserfällen wird auch über Nacht eine magische Beleuchtung angehen. Ist natürlich alles da was der Player benötigt. respawnfreie Truhen, Ausstellungskästen, Verzauberungsaltar etc.
Schaut es euch an, lohnt sich.


Fragen dazu kann man hier in diesem Thread oder im Pagan Support-Forum stellen.


           

Viel Spaß damit
wünscht euch
Aspiria
  22.11.2011, 13:00
  • Offline
  • Aspirias Welt