Nirn.de

Gast

Thema: "Entzaubern" von Unique-Rüstungen  (Gelesen 13603 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema entzaubern.
Undzwar versuche ich mich im Spiel als Meuchelmörder mit zwei Dolchen.
Nun benutze ich diese gewissen Handschuhe mit verdoppeltem Sneak-Schaden.

Gerade habe ich eine Quest abgeschlossen wo ich an eine Clownsrüstung gekommen bin. Da diese Rüstung ganz nette Werte für meinen Charakter hat, aber total besch** aussschaut und auch KEINE Rüstungspunkte besitzt, wollte ich diese Entzaubern.
Leider geht das nicht. Das selbe ist mir mit dem Schwert der Nachtigall auch aufgefallen.

Also nun meine Frage: kann man diese "uniques" überhaupt entzaubern?
Wenn das nicht geht, gibt es irgendwo eine Übersicht mit allen Quellen zu den zugänglichen Verzauberungen?

Besten Dank!
  23.11.2011, 18:21

• Späher
    • Klingen
Nein, die Rüstungen der Dunklen Bruderschaft oder der Diebesgilde kann man auch nicht entzaubern.
  23.11.2011, 18:24

• Abenteurer
    • Neuling

witzigerweise gibt es IM SPIEL ein buch in dem sämtliche verzauberungen enthalten sind die mann selber erlangen kann auch :) das buch heist auch irgendwie so liste der verzauberugen oder verzeichnes der net ganz sicher grad. such mal danach :) gibts dutzendfach auch manchmal random bei npcs die bücher verkaufen.

23.11.2011, 23:49

• Bettler
    • Neuling
Super! Das ist schonmal was. Aber da steht sicher nicht drin wo ich die herbekonme :D
  24.11.2011, 10:09

• Fremdländer
    • Neuling
Aber man weis wenigstens ob sich die Suche nach bestimmten Verzauberungen lohnt.
Wenn ich eine Verzauberung gern hätte hab ich also die Möglichkeit in das Buch zu
schauen oder tagelang durch die Welt zu laufen. Wenn es die VZ nicht mal gibt kann
ma sich so eine Menge Zeit sparen...ich muss mir das Ding jedenfalls mal suchen.
  24.11.2011, 14:46

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
witzigerweise gibt es IM SPIEL ein buch in dem sämtliche verzauberungen enthalten sind die mann selber erlangen kann
Naja, da stehen lange nicht alle Verzauberungen drin. Ein paar der gängigen werden erwähnt, was sie bedeuten und für wen am besten geeignet. Alles sehr allgemein gehalten - vielleicht für TES-Neulinge, die noch nie von eigenen Verzauberungen gehört haben. Erste Schritte sozusagen  :)

klarix :klarix:
  24.11.2011, 23:19
  • Meine YouTube-Ecke

• Bettler
    • Neuling
doppelter angriffsschaden und lautlos schleichen wären schon ein hit
  24.11.2011, 23:35

• Abenteurer
    • Neuling
ja mich stört das auch ein weng das man teils die Gegenstände nicht entzaubern kann .... ich würde gerne meine Erzmagierrobe entzaubern ^^ aber das geht leider nicht XD....
die meisten Verzauberungen findest du ja bei Händlern die dir Gegenstände verkaufen^^

Ich glaub ich mach mal ne Kleine liste mit allen Verzauberungen die ich bis jetzt hab und wenn was fehlt dann können wir das ja ergänzen bis wir ne tolle liste haben.

Hab für die liste nen eigenen Thread aufgemacht
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27630.0.html

lg noman
« Letzte Änderung: 25.11.2011, 18:54 von noman »
For the oceans!
  25.11.2011, 00:00

• Bettler
    • Neuling
doppelter angriffsschaden und lautlos schleichen wären schon ein hit

Genau das war mein Gedanke ;)
  25.11.2011, 09:39

• Abenteurer
    • Neuling
sowas wie doppelten angriffsschaden gibt es nicht zum selber machen. es gibt nur +x% waffenart schaden. maximal bis 47% pro item und nur bei selbstgemachten mit achlemie trank.

finden kann mann quasi ALLE verzauberungen früher oder später bei händlern. is nur ne frage der zeit da es random ist was es zum kaufen gibt. da schmuck alle verzauberugen fasst auser denen für waffen hat mann da die besten chancen beim kleiderladen in einsamkeit. einfach immer 2 tage warten vor der tür dann ist inventar reset und mann kann wieder gucken gehen. so kriegt mann früher oder später alles und es ist die schnellste methode ohne zu cheaten. die sachen iner welt finden dauert x mal länger weil auch da alles random ist bis auf wenige ausnahmen.

25.11.2011, 09:52

• Bettler
    • Neuling
Doppelter angriffschaden war etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich suche eigentlich den doppelten sneak-schaden, also x30 mit dolchen.
Das gibts nur auf quest-Rüstungen. Zumindest hab ich noch nirgends etwas anderes gelesen.
  25.11.2011, 10:39