Nirn.de

Gast

Thema: Gefährten - Aela trainiert nix mehr (fehlende Option dafür)  (Gelesen 831 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Folgendes Problem,

Ich bin bei den Gefährten soweit fertig, hab alle Totems besorgt und hier und da Nebenmissionen gemacht, ich weiß, daß noch eine mit einem Drachen kommt, aber diese hatte ich noch nicht, diverse Erbstücke und Jagdmissionen...
Welche genau, müßte ich im Log mal schauen und welche noch fehlen.

Nun hab ich ein Problem, Vilkas und Farkan können mir was trainieren, allerdings fehlt bei Aela diese Option, da gibt es immer nur zur Auswahl Ich suche Arbeit und ich brauche Hilfe...

Hatte das auch schon jemand?

nochmal grob geschaut und diese hatte ich bisher laut Log:
Kammerjäger (9x)
Familienerbstück (2x)
Rettungsmission
Pläne stehlen
Wiederbeschaffung (2x)
Totem der Hircine (3x) also alle 3 besorgt


« Letzte Änderung: 23.11.2011, 20:27 von Al1sha »
  23.11.2011, 20:18
  • Offline